Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie
-
AutorBeiträge
-
pink-niceWar wirklich nicht gut…geschätzte 50 Songs in 5 Minuten sind einfach zu viel…sie hätte 3 Songs in ganzer Länge bringen sollen.
Nein, dass hätte jemand anderes machen müssen, denn sie hat gezeigt, dass sie der Sache nicht gewachsend war, warum auch immer…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleNein, dass hätte jemand anderes machen müssen, denn sie hat gezeigt, dass sie der Sache nicht gewachsend war, warum auch immer…
Im Gegenzug ein sehr schönes Tribut bei den Brit Awards von Lorde … auch hier ein Medley vorneweg, das aber nicht so hektisch wirkt.
--
Gefällt mir auch um einiges besser. Bin zwar kein großer Fan von Lorde, aber das eindeutig mehr Stil.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWollte ich auch gerade posten, das ist ein schönes Tribut, Lorde hält sich zurück und lässt die Musik sprechen (und singen kann sie!), so sollte es sein. Das Medley zu Beginn, naja, ist halt ein Medley, man mag es oder nicht…
Aber die beiden Nachrufe davor von Annie Lennox und Gary Oldman, zwei Personen, die ich sehr schätze und denen ich die bewegenden Worte voll abnehme, das war wirklich ein Tribut und mir kullerten die Tränen…
Edit: Hier mal ein vollständiger Link inkl. der Nachrufe, die Musik kommt ca. nach 10 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=C7l3y7LOzLc
--
living is easy with eyes closed...Habe nun endlich mal die erste Tin Machine gehört: Rockt ordentlich und gefällt mir recht gut. Die Songs dümpeln zwar immer mal wieder etwas vor sich her und kommen nicht auf den Punkt, aber so schlecht, wie das Album hier oft gemacht wird, höre ich es absolut nicht. Und die Sales Brothers halte ich ohnehin für eine der größten und meist unterschätzten Rythmussektionen überhaupt…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)RoughaleWollte ich auch gerade posten, das ist ein schönes Tribut, Lorde hält sich zurück und lässt die Musik sprechen (und singen kann sie!), so sollte es sein. Das Medley zu Beginn, naja, ist halt ein Medley, man mag es oder nicht…
Aber die beiden Nachrufe davor von Annie Lennox und Gary Oldman, zwei Personen, die ich sehr schätze und denen ich die bewegenden Worte voll abnehme, das war wirklich ein Tribut und mir kullerten die Tränen…
Edit: Hier mal ein vollständiger Link inkl. der Nachrufe, die Musik kommt ca. nach 10 Minuten.
Ich guck das auch gerade. Rührt mich sehr.
--
Ich habe mir heute dieses Sonderheft (und den ME) gekauft:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDen ME hab ich mir auch gekauft.
Das Sonderheft noch nicht gesehen.
Ist dies auch vom ME?
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetNein, das ist eine Sonderausgabe des UK-Magazins „Classic Pop“ in deutscher Übersetzung. Ich habe es mir auch spontan mitgenommen, aber wer die Möglichkeit hat, sollte zum Original greifen, die schlechte Übersetzung schmälert doch das Vergnügen an diesem Heft. Inhaltlich entspricht es nach dem ersten Eindruck der von „Classic Pop“ zu erwartenden Qualität.
--
MarBeckIch habe mir heute dieses Sonderheft (und den ME) gekauft:
Genau das habe ich nach Einsicht und Crosscheck liegen lassen.
--
Vielleicht ist das ja hier von Interesse. Das DU-Magazin zeugt eigentlich immer von hervorragender Qualität. Die David Bowie Ausgabe ist die aktuellste März-Ausgabe!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Das ist schon die zweite Ausgabe des DU-Magazins zu Bowie. Die erste gab es vor x Jahren mal.
--
BgigliDas ist schon die zweite Ausgabe des DU-Magazins zu Bowie. Die erste gab es vor x Jahren mal.
Ja, mit verschiedenen Titelmotiven. Damals ein Novum.
Nr 741 im Jahre 2003 plus einer Zusammenstellung zu einer imaginären Bowie-Compilation von HR Kunze, die alles andere als schlecht ist!
--
Herr RossiNein, das ist eine Sonderausgabe des UK-Magazins „Classic Pop“ in deutscher Übersetzung. .
Danke für die Erklärung.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.