Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013)
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:
Nes
Ich freu mich auf die Platte. Eine Tour dazu wäre total schön und dann möchte ich dieses Lied live hören…
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDennis BlandfordSchöner Song.
Seh ich auch so. Wächst mit mehrmaligem Hören. Ich mochte aber auch „Heathen“ und „Reality“.
als Solist hat er es da auch etwas einfacher. Fürs Phrasenschwein: da ist noch Luft nach oben.
--
OnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:
Es gibt aber auch Urgesteine die einen phänomenalen Alterswerk-Doppeldecker raushauen, wo allein das Eröffnungsstück 27 Minuten dauert! Auch bei Bowie hoffe ich auf ein Alterswerk und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!
--
Wenzelals Solist hat er es da auch etwas einfacher.
Seh ich anders. Als Solist hat man´s schwerer.
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesCripple Creek Ferry… und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!
Besser geldgierige Altherren als seniler Althippie, der weder schreiben noch vernünftig Gitarre spielen kann!
Nur Spaß Sind wir einfach froh, dass die verschiedenen Pensionisten noch aktiv sind. Als aufgeklärter Konsument muss man ja nicht alles kaufen.--
Mod-PaulSeh ich anders. Als Solist hat man´s schwerer.
Immerhin reden einem dann nicht dauernd die werten Mit-Diven rein…
--
Cripple Creek FerryLaßt doch diese faltigen Altherrenrocker für Investmentbanker aus dem Spiel! Heute wollen wir uns freuen!
Cripple Creek Ferry und hören wir endlich auf, von dieser anderen geldgierigen Altherren-Kapelle für Investmentbanker zu reden!
Zweimal der selbe blöde Spruch innerhalb paar Stunden. Respekt!
Kann einen ziemlich die Laune hier vermiesen, wenn man sowohl Bowie als auch die Stones großartig findet.
Frage mich schon die ganze Zeit, was die ewigen Seitenhiebe hier sollen.
Völlig überflüssig und blöd.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der HofackerImmerhin reden einem dann nicht dauernd die werten Mit-Diven rein…
Ja, aber in einer Band verteilt sich das viel besser. Und gerade weil niemand reinredet, ist es für den Solisten schwieriger. Wenn in einer Band jemand mit einem neuen Song kommt, sagen die anderen: Lass das mal, den stellen wir hinten an, oder spielen ihn erst gar nicht. Bist Du Solist, fehlt Dir dieses Feedback, auch was alle anderen Entscheidungen angeht.
--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesZappa1
Frage mich schon die ganze Zeit, was die ewigen Seitenhiebe hier sollen.
Völlig überflüssig und blöd.Tja ist halt so im RS Forum mal mehr und mal weniger.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMod-PaulJa, aber in einer Band verteilt sich das viel besser. Und gerade weil niemand reinredet, ist es für den Solisten schwieriger. Wenn in einer Band jemand mit einem neuen Song kommt, sagen die anderen: Lass das mal, den stellen wir hinten an, oder spielen ihn erst gar nicht. Bist Du Solist, fehlt Dir dieses Feedback, auch was alle anderen Entscheidungen angeht.
Wäre ich böse, würde ich jetzt sagen: Genauso hört sich der Song auch an. Aber ich bin nicht böse.
--
Zappa1Zweimal der selbe blöde Spruch innerhalb paar Stunden. Respekt!
Den blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:
--
Cripple Creek FerryDen blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:
Da arbeiten doch eh seit Jahrzehnten nur Deppen :lach:
--
Cripple Creek FerryDen blöden Spruch habe ich übrigens vom aktuellen MusikExpress! :lol:
Das macht ihn nicht besser…;-)
Aber ernsthaft, es nervt halt.
Aber Onkelllou hat schon recht, ist halt so im RS-Forum. Verstehen werde ich es wohl nie…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der HofackerDa arbeiten doch eh seit Jahrzehnten nur Deppen :lach:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.