Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013)
-
AutorBeiträge
-
pink-niceJa…fast so schwach wie die Stones.
Ach, seit gestern hatte ich eine gewisse Altersmilde bei Dir erwartet?:teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesAch, seit gestern hatte ich eine gewisse Altersmilde bei Dir erwartet?:teufel:
Darum ja so hoch….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“der Song selbst gibt klanglich nicht viel her, bei mir hat er auch erst in Verbindung mit dem Video Wirkung erzielt und eben auch Erinnerungen an gute alte Zeiten geweckt
--
out of the blueDer Song WHERE ARE WE NOW? ist schon arg fad und dass Bowie, der sich bisher so erfolgreich gegen das öffentliche Herumschwimmen in der eigenen Nostalgiesoße gewehrt hat, dies jetzt doch tut ist dann auch eher enttäuschend. Das Video von Tony Oursler und mit den Puppen (David Bowie und Iman) ist aber schon schön.
--
pink-niceJa…fast so schwach wie die Stones.
Laßt doch diese faltigen Altherrenrocker für Investmentbanker aus dem Spiel! Heute wollen wir uns freuen!
--
Cripple Creek Ferry Heute wollen wir uns freuen!
Und im März erst.:-)
Haben wir auch alles Recht der Welt dazu, wenn bei den Stones jeder getroffene Kammerton A wie eine Hymne abgejubelt wird.
--
Schöner Song. Trägt auch Viscontis Handschrift, finde ich. Ein Riesenfortschritt zum doch faden „Reality“. Welcome Back, Mr. Jones.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich schau ja ab und an die DVD vom Konzert auf der Loreley mit dieser unglaublichen Light Show die man bestimmt auch vom Mond aus sehen konnte bzw. das hammergeile Konzert zu seinem 50 mit einer Garde von Gastmusikern die sich nicht zum Affen gemacht haben wie zuletzt bei den Stones.
Auf jedem Fall bin ich dem guten Bowie mehr als dankbar, dass er auch mal mutig war und Alben rausgebracht hat die halt mal nicht für die Masse gedacht waren.
Zudem bin ich mehr als froh ihn zweimal mit Tin Machine erlebt zu haben….diese Konzerte war mit das Beste was ich live erlebt habe.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetWenn ich diese irgendwie doch etwas 80s-nostalgische und erstaunlich introspektive Nummer von Mr. Jones so höre, fällt mir automatisch die alte Zeile aus Bobsters Ballad Of A Thin Man ein: Something is happening here…
Aber schön, dass er noch mal von sich hören lässt, bin auch gespannt auf das Album.--
Schöne Nummer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Güte, ist das Stück langweilig.
--
Lässt mich auch recht unbeeindruckt zurück.
--
songbirdMeine Güte, ist das Stück langweilig.
Volltreffend zusammengefasst.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouAuf jedem Fall ist der noch in der Lage ein ganzen Album zu machen…..andere Urgesteine bringen es gerade mal auf zwei Stücke :lol:
--
-
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.