Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSensationell!
--
Neue Single: „Where Are We Now?“
Album(März): „The Next Day“savoygrandSensationell!
Was mich wundert,ist wie das bis jetzt geheim gehalten werden konnte.
Scheiße, was sieht Bowie noch gut aus. Die Single hat einen hohen Wiedererkennungswert, ich mag seine Stimme.
--
Habe nicht mehr damit gerechnet. Bin aber hocherfreut. Der Mann hat die letzten 9 Jahre wirklich gefehlt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUiuiuiuiui, jetzt noch ne Tour, dann können wir 2013 schon mal beenden.
--
Käse ist gesund!JackyDie Single hat einen hohen Wiedererkennungswert, ich mag seine Stimme.
Irgendwo zwischen U2 und Lambchop … nicht besonders innovativ, aber gut.
Welcome back!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Untypisch aber diese biografischen Bezüge so konkret auf die Orte, wo er in Berlin lebte. Wird das etwa die erste vertonte Autobiografie der Rockgeschichte?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAnnaMaxIrgendwo zwischen U2 und Lambchop … nicht besonders innovativ, aber gut.
Welcome back!Musikalisch klingt das wie ein passender Anschluss an die letzten beiden Alben. Will er die Triologie jetzt doch noch abschließen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Musikalisch klingt das wie ein passender Anschluss an die letzten beiden Alben. Will er die Triologie jetzt doch noch abschließen?
Müsste/könnte man da „Hours“ nicht auch schon mit einbeziehen? Ich zumindest habe die drei letzten Alben immer irgendwo im Zusammenhang gesehen.
Es ist auf jeden Fall spannend zu sehen, dass der Thin White Duke wieder am Start ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Song ist sehr gut.
--
Also hat die Twitter Nachricht aus Berlin damals der Wahrheit entsprochen (siehe Video).
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Will er die Triologie jetzt doch noch abschließen?
Besserwissermodus an: Da ist ein ‚o‘ zu viel. Trio gibt’s nicht mehr. Besserwissermodus aus!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMax
Welcome back!Aber sowas von.
--
-
Schlagwörter: David Bowie
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.