Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Die Erfahrung hat sicher schon jeder hier gemacht, der gelegentlich längere Texte postet, oder auch etwas kürzeres, dass einem aber auch am Herzen liegen kann, und es kamen keine Reaktionen. Mir geht es als Leser aber umgekehrt auch so, dass man vieles durchaus gerne liest, aber in dem Moment gar nichts weiter dazu beisteuern kann, was halbwegs auf dem gleichen Level ist. In solchen Fällen wäre ein „Like“-Button für einzelne Posts schon eine gute Sache (bin aber froh, dass wir so etwas hier nicht haben). Umgekehrt kann ein Nebensatz oder ein schnell hingeworfener Spruch eine seitenlange Diskussion auslösen.Ohne Zweifel. Deswegen freue ich mich persönlich auch über jede kleine Reaktion, die suggeriert, dass man das Geschriebene auch gelesen hat oder in irgendeiner Form zumindest den Aufwand zu schätzen weiß. Von seitenlangen Diskussionen träume ich gar nicht, das kommt erst, wenn ich über die Lustigen Taschenbücher schreibe.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich freue mich, wenn das so ist und versuche auch etwas, dazu beizutragen.
--
hpIch freue mich, wenn das so ist und versuche auch etwas, dazu beizutragen.
Immerhin hast du dir schon mal den Oberkörper freigemacht…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch nominiere @mozza für das nächste mit-freiem-Oberkörper-Bild.
--
jesseblueIch nominiere @mozza für das nächste mit-freiem-Oberkörper-Bild.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFür eine weitere Reinkarnation von „na ihr wisst schon“ erscheint mir das Anmeldedatum sehr/zu früh.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Für eine weitere Reinkarnation von „na ihr wisst schon“ erscheint mir das Anmeldedatum sehr früh.
Nein, nein, das ist garantiert nicht Zappadong. Der geistert hier unter anderen Nicknames rum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Moment, das war das falsche Bild..
--
Sag mal mozza, bist du eigentlich ein Eulen Fetischist? Die sehen echt gruselig aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Sag mal mozza, bist du eigentlich ein Eulen Fetischist? Die sehen echt gruselig aus.
Ich finde Eulen interessant (und Artverwandte) und oft auch niedlich.
Die haben eine häufig bemerkenswerte Mimik. Bin auch Fans von Owl-Memes.
--
wolfgang Sag mal mozza, bist du eigentlich ein Eulen Fetischist? Die sehen echt gruselig aus.
Ich finde Eulen interessant (und Artverwandte) und oft auch niedlich.
Die haben eine häufig bemerkenswerte Mimik. Bin auch Fans von Owl-Memes.Stimmt, echt interessante Tiere. Habe gerade einen Roman gelesen, der hieß „Das Eulentor“, ein Mystery Roman. In der Mystik sind Eulen Tiere, die zum Dunstkreis des Teufels gehören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang In der Mystik sind Eulen Tiere, die zum Dunstkreis des Teufels gehören.
Na, dann passen die Eulen doch zu mir!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSeit gestern kann ich über meinen Firefox-Browser keine Kommentare mehr zitieren. Kennt jemand das Phänomen?
Kann ich mit der Android-Version bestätigen, mit der Linux-Desktop-Version ist der Link vorhanden.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickMit dem Samsung-Browser auf Android geht das Zitieren problemlos.
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.