Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Gateway bei mir zur Zeit im Musikalischen Tagebuch und im „Ich höre gerade folgendes Album “ Thread.
Aber das war ja schon immer so!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWeshalb geht die Anzeige des Geburtsjahres nur noch bis 1961 und nicht weiter zurück?
Oder ist das nur bei mir so?Bei mir hat das Forum seit einigen Tagen zum Teil sehr lange Ladezeiten.
--
wasWeshalb geht die Anzeige des Geburtsjahres nur noch bis 1961 und nicht weiter zurück?
Wo wird das denn angezeigt?
--
Profil → Bearbeiten
Geht bei mir auch nur bis 1961.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
--
.klauskProfil → Bearbeiten Geht bei mir auch nur bis 1961.
Altersdiskriminierung….
--
Immerhin wird mein bestehender Eintrag „1960“ noch angezeigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mal so mal so .. ich bin übrigens auch prä ’61, krieg immer wieder einen kleinen Schreck wenn mir das einfällt (also praktisch täglich :), time’s running out, slowly but surely
--
out of the blueredbeansandricedafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
Ja, was für eine ineffiziente Programmierung. Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
--
ewaldsghost
redbeansandricedafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
Hätte gerade so ausgereicht.
Und „Gateway“ bekomme ich grundsätzlich bei ca. 90% der geposteten Beiträge. Ist aber nichts neues.
ewaldsghost Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
@radiozettl oder @rosemarys-baby lesen hier hoffentlich nicht mit
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
ewaldsghost Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
radiozettl oder rosemarys-baby lesen hier hoffentlich nicht mit
Hallo Walter. Wegen sowas hättest Du mich nicht rufen brauchen
--
jesseblueBei mir hat das Forum seit einigen Tagen zum Teil sehr lange Ladezeiten.
Hier auch!
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.