Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Gateway bei mir zur Zeit im Musikalischen Tagebuch und im „Ich höre gerade folgendes Album “ Thread.
Aber das war ja schon immer so!--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungWeshalb geht die Anzeige des Geburtsjahres nur noch bis 1961 und nicht weiter zurück?
Oder ist das nur bei mir so?--
Bei mir hat das Forum seit einigen Tagen zum Teil sehr lange Ladezeiten.
--
wasWeshalb geht die Anzeige des Geburtsjahres nur noch bis 1961 und nicht weiter zurück?
Wo wird das denn angezeigt?
--
Profil → Bearbeiten
Geht bei mir auch nur bis 1961.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birddafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
--
.klauskProfil → Bearbeiten Geht bei mir auch nur bis 1961.
Altersdiskriminierung….
--
Immerhin wird mein bestehender Eintrag „1960“ noch angezeigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mal so mal so .. ich bin übrigens auch prä ’61, krieg immer wieder einen kleinen Schreck wenn mir das einfällt (also praktisch täglich :), time’s running out, slowly but surely
--
out of the blueredbeansandricedafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
Ja, was für eine ineffiziente Programmierung. Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
--
ewaldsghost
redbeansandricedafuer gehts in die andere Richtung bis 2031… ich liebe Programmierer
Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
Hätte gerade so ausgereicht.
Und „Gateway“ bekomme ich grundsätzlich bei ca. 90% der geposteten Beiträge. Ist aber nichts neues.
ewaldsghost Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
@radiozettl oder @rosemarys-baby lesen hier hoffentlich nicht mit
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
ewaldsghost Bis 1974 hätte völlig ausgereicht!
radiozettl oder rosemarys-baby lesen hier hoffentlich nicht mit
Hallo Walter. Wegen sowas hättest Du mich nicht rufen brauchen
--
jesseblueBei mir hat das Forum seit einigen Tagen zum Teil sehr lange Ladezeiten.
Hier auch!
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.