Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Habe heute schon einen Post ohne Gateway gehabt
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJa. Aber 80% mit.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayJa. Aber 80% mit.
Wäre ja wirklich mal schön, wenn das auch die lesen würden, die eventuell in der Lage sind, daran was zu ändern!!!
Die Ladezeit der Seite nach einem Post dauert zwar immer noch lange, aber „Gateway“ ist seit einigen Tagen verschwunden.
zuletzt geändert von wolfgang--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei mir auch. Falls da jemand für gesorgt hat, besten Dank.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgangDie Ladezeit der Seite nach einem Post dauert zwar immer noch lange, aber „Gateway“ ist seit einigen Tagen verschunden.
Bei mir nicht…
--
dengel
wolfgangDie Ladezeit der Seite nach einem Post dauert zwar immer noch lange, aber „Gateway“ ist seit einigen Tagen verschwunden.
Bei mir nicht…
Dann schaun mer mal, wie lange es bei mir hält.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykommt hier auch immer noch in bestimmten Threads ziemlich regelmässig (Fussball, SdT), man gewöhnt sich dran, Back Button zeigt dann doch immer den abgeschickten Beitrag
--
out of the blueFolgende Mitteilung lese in in letzter Zeit leider wieder häufiger:
Request delivery failed
We are sorry that your request could not be delivered.
Please try again in a moment.
--
Den ganzen Tag nur „Gateway“ und inzwischen auch beim neu laden von Seiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Bei mir auch wieder. Die trügerische Freude währte nur kurz
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdjesseblueFolgende Mitteilung lese in in letzter Zeit leider wieder häufiger:
Request delivery failed We are sorry that your request could not be delivered. Please try again in a moment.
Joo, habe ich jetzt auch seit einigen Abenden, so zwischen 5 und 15 Minuten no go.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIst es möglich, dass sich heute jemand neu registrieren konnte. Geht auf jeden Fall aus der Mitgliederliste (zuletzt registriert) hervor.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVielleicht ist das der neue Admin? Für „normale“ Menschen wird beim Versuch, sich zu registrieren, nach wie vor angezeigt: „Zurzeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Dir für Deine prompte Einschätzung. War mir zufällig aufgefallen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.