Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Nur ganz btw.:
Auf der Was ist neu?-Übersicht sehe ich jetzt immer
pinkfloydianer 3333333333333333333333333333
obwohl es in Wahrheit pink-nice3 ist. Was ist passiert?
Musste mir die Augen reiben, dachte mein Kräutertee hat THC-Anteile.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungUnter Was ist neu wir der Profilname und nicht der Anmeldename angezeigt. Ersteren kann man ändern, letzteren nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Geh mal auf dein eigenes Profil, dann auf dem Tab „Bearbeiten“. Da gibt’s ein Feld „Name“, wo du was Beliebiges eintragen kannst, unabhängig von deinem Benutzernamen. Und in manchen (oder gar allen?) Übersichten benutzt die Forums-Software (leider) diesen „Namen“ anstatt des Benutzernamens.
Warum @pink-nice3 dort „pinkfloydianer 3333333333333333333333333333“ eingetragen hat, das musst du ihn allerdings persönlich fragen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin heute notgedrungen mit dem Smartphone unterwegs und bislang bei jedem Post dieser Scheiss Gateway Mist
wasBin heute notgedrungen mit dem Smartphone unterwegs und bislang bei jedem Post dieser Scheiss Gateway Mist
Das liegt aber nicht an deinem Smartphone…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
wasBin heute notgedrungen mit dem Smartphone unterwegs und bislang bei jedem Post dieser Scheiss Gateway Mist
wolfgang
Mir ist nur aufgefallen, dass es damit häufiger auf tritt, als wenn ich mit PC teingehe.
Möglich, bei mir sind es ca. 90% aller Posts vom PC aus.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryweit weniger als 90 % hier, vielleicht so 10 bis 15 % grob geschätzt, aber auffallend öfter in bestimmten Threads, insbesondere Song des Tages, in Verbindung mit eingestelltem Video (fast immer), und die Fussballabteilung
man kommt aber über den Back Button relativ schnell raus und die Beiträge werden dann meistens auch angezeigt
--
out of the bluethe-imposterweit weniger als 90 % hier, vielleicht so 10 bis 15 % grob geschätzt, aber auffallend öfter in bestimmten Threads, insbesondere Song des Tages, in Verbindung mit eingestelltem Video, und die Fussballabteilung man kommt aber über den Back Button relativ schnell raus und die Beiträge werden dann meistens auch angezeigt
Den Back Bottom nutze ich in diesen Fällen auch immer und inzwischen passiert das auch schon ganz automatisch. Schon erstaunlich, wie schnell man bereit ist, diese Unzulänglichkeit des Forums als gegeben hinzunehmen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass dieser Dreck in den letzten drei Tagen wieder häufiger vorkommt.Zum 1. Mal dieses Gateway Gedönse, ich vermute es lag daran dass ich was zu RWE und den Sieg gestern getippt habe.
Hier wird doch selektiert!!!--
Komisch, jetzt steht der Post da.
Abartige Technik
--
Wenn der „Gateway“-Fehler nach dem Absenden eines Beitrags angezeigt wird, dann wurde der Beitrag i.d.R. trotzdem angenommen. Erst beim Anzeigen der geänderten Seite „hängt“ es. Sagt jedenfalls die bisherige Erfahrung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bekomme immer den “Gateaway” Fehler angezeigt, egal ob iPad oder Notebook. Kann das jemand mal in Ordnung bringen?
--
Leider nein. Kein Handwerker indahouse.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.