Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi@latho: Es gibt einen neuen Admin, aber, wie soll ich sagen, ähm …
Er kann sich nicht im Forum anmelden.
Disclaimer: Dieser Post beinhaltet keinen Witz.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungja, toll :)
wie wär’s denn wenn man zur alten Software zurückkehrt? die war doch wirklich um Welten besser als dieser Schrott hier
--
out of the blueHeute kam bei mir zum ersten Mal seit Ewigkeiten kein „Gateway-Fehler“ vor. Hoffen wir das Beste.
--
Dafür bei mir schon dreimal. Muss deine Hoffnung leider wie Scheiben zerklirren, dengel.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bei mit kommt der Gateway-Fehler nur auf dem Smartphone.
--
l'enfer c'est les autres...naja, da ist man schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.
--
latho
herr-rossi@latho: Es gibt einen neuen Admin, aber, wie soll ich sagen, ähm … Er kann sich nicht im Forum anmelden. Disclaimer: Dieser Post beinhaltet keinen Witz.
Ich habe eine Idee!!!
Kann @jesseblue diesem neuen Admin nicht einen seiner zahlreichen anderen Accounts zur Verfügung stellen? Dann kann der Admin rein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas ist die Aufnahmeprüfung als Admin: du musst dich mindestens einmal selber bei deiner Site anmelden können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ach so. Aber vielleicht ist der neue Admin mehr in verwaltender Tätigkeit vorgesehen und nicht so sehr als Techniker, der die ganzen Bugs hier behebt. Von daher dachte ich, dass mein Vorschlag der schnellste Weg wäre.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVerstehe ich nicht. Warum kann das Forum denn nicht kurzfristig freigeschaltet werden, damit sich ein Admin registrieren kann?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdvielleicht weil von der alten Tech Crew keiner mehr da ist
.. hätte wohl auch noch zwei schlummernde Ersatz Accounts
--
out of the blueHätte ich geahnt, dass es jemals so werden würde, wie es jetzt seit geraumer Zeit ist, dann hätte ich mir auch mehrere Accounts angelegt. Ganz unauffällig… „Il Mozzalini“, „RegStrikesBack“, „Schnulzenheini“, „HotPantsDesperado“, etc. pp.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-impostervielleicht weil von der alten Tech Crew keiner mehr da ist ..
Das kann doch nicht sein. Weiß da vielleicht jemand mehr??
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
the-impostervielleicht weil von der alten Tech Crew keiner mehr da ist ..
Das kann doch nicht sein. Weiß da vielleicht jemand mehr??
Wahrscheinlich. Aber derjenige müsste sich anmelden und uns das mitteilen
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.demon
Aber immerhin hat der Neue es geschafft, kinkster (?) vorm Untergang zu „retten“.Zum Glück
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.