Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
mozzaTaskforce… oder besser ein SEK M.O.Z.Z.A Eine Revolution im Forum, die markante Veränderungen mit sich bringt. Nicht nur neue Threads, nein, ganze neue Unterforen werden aus dem Boden gestampft. Ich verspreche euch Jammerkarten für alle! Einen Jammer-Thread. Und einen für Schnulzen. Einen für Panikattacken und Neurosen. Einen für vergebliche Hoffnungen.
Gibt es schon: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/die-schoensten-schnulzen/#post-14345
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungOh, das hatte ich gar nicht gesehen. Aber die anderen Threads gibt es leider nicht. Ein „Thread für sehr Nervöse“ fehlt auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHier hat auch schon mal jemand nach einem kompletten Form nur zum Jammern gefragt. Wie das auagegangen ist, nachdem über die Frage gelacht wurde, sollte bekannt sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der „Gateway“ Fehler nervt nur noch besonders bei der Durchführung von Umfragen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01demonHier hat auch schon mal jemand nach einem kompletten Form nur zum Jammern gefragt. Wie das auagegangen ist, nachdem über die Frage gelacht wurde, sollte bekannt sein…
Die Frage ist ein fataler Selbstläufer, egal für wen.
--
Im neuen Jahr 2021 hat eines Bestand: Der Corona Dreck und Gateway Time-Out.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHatten wir das schon, dass das normale Hochkomma/Apostroph (U+0027) am Satzanfang/vor einem Leerzeichen oder vor einem Großbuchstaben unten dargestellt wird? Nicht in der visuellen Voransicht.
See here (alles Apostrophe):
‚D
‚4
D’A
Blablabla ‚D--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ja, ganz am Anfang schon. Siehe die Fehlerübersicht:
„Die Automatik für deutsche Gänsefüßchen sollte abgeschaltet werden […] Mindestens dürfen ‚einfache‘ Quotes keinesfalls verändert werden…“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Heister ist jetzt ja irgendwie weg, oder (jedenfalls meine ich, den Namen auf einer anderen Nicht-Welt-Seite gesehen zu haben), wer macht den jetzt den Forums-Admin?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho: Es gibt einen neuen Admin, aber, wie soll ich sagen, ähm …
Er kann sich nicht im Forum anmelden.
Disclaimer: Dieser Post beinhaltet keinen Witz.
--
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das könnte der Postillon nicht besser erfunden haben. Aber immerhin hat der Neue es geschafft, kinkster (?) vorm Untergang zu „retten“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi Es gibt einen neuen Admin, aber, wie soll ich sagen, ähm … Er kann sich nicht im Forum anmelden. Disclaimer: Dieser Post beinhaltet keinen Witz.
Doch, und zwar den Witz des Jahres!
Das ist wirklich genial.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMega!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.