Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
herr-rossi…im StoneFM-Thread dagegen kein Problem.
Hier schon!
bei mir nur in Fußball-Faden, sonst nirgens.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungpheebee
pipe-bowl
herr-rossi…im StoneFM-Thread dagegen kein Problem.
Hier schon!
bei mir nur in Fußball-Faden, sonst nirgens.
Dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ihr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)
--
herr-rossiIhr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)
bei mir nur Probe aufs Exempel, da ich fast nie die Meldungen habe, eigentllch nur heute vermehrt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiIhr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)
Tja…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Welcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst
Hatte ich vorhin auch grad wieder mal … schön, wie man sich über liebgewonnene Tradition freuen kann
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst
Hatte ich vorhin auch grad wieder mal … schön, wie man sich über liebgewonnene Tradition freuen kann
Hier inzwischen bei jedem zweiten Post … Spaß geht anders .
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
gypsy-tail-wind
kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst
Hier inzwischen bei jedem zweiten Post … Spaß geht anders .
Verbesserung .. heut Abend in jedem Post--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Habe zwar lange Zeit kein Gateway Error Dingsbums gehabt, aber extrem lange Wartezeiten nach Abschicken der Postings.
Ich beobachte ab und zu, dass ganz unten links im Browser (Chrome) „Infos“ angezeigt werden wie: „warten auf taboola…“ u.s.w.
D.h.: Während der rollingstone-eigene Server lädt, muss er noch die anderen Plattformen der Werbeanbieter jedes mal „mitnehmen“ und das verzögert natürlich den Gesamtaufbau der Seite.
Ich habe aber natürlich trotzdem hier größtes Verständnis für Werbefinanzierung.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpunchlineHabe zwar lange Zeit kein Gateway Error Dingsbums gehabt, aber extrem lange Wartezeiten nach Abschicken der Postings. Ich beobachte ab und zu, dass ganz unten links im Browser (Chrome) „Infos“ angezeigt werden wie: „warten auf taboola…“ u.s.w. D.h.: Während der rollingstone-eigene Server lädt, muss er noch die anderen Plattformen der Werbeanbieter jedes mal „mitnehmen“ und das verzögert natürlich den Gesamtaufbau der Seite. Ich habe aber natürlich trotzdem hier größtes Verständnis für Werbefinanzierung.
Ist bei mir ganz genau so.
Zusätzlich springt (wenn das Absenden des Posts dann endlich geklappt hat) die Anzeige grundsätzlich auf Seite 1 des jeweilgen Threads.
--
schnief schnief di schneufIch habe den „Gateway“-Fehler seit einer Woche oder so bei 4 von 5 Posts. Extrem ätzend, und heute so übel wie noch nie … und wenn ich dann jedes Mal ein „Gateway“-Album hören muss, wer zahlt mich dann für die Zeit? Friede und ihr Protégé?
Ach – ich wurde erhört, kaum geht’s um Geld, geht der Post einwandfrei durch
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStändige 504 Gateways, fehlerhafter Seitenaufbau, lächerlich lange Ladezeiten…
Es ist mir ein Rätsel, warum das RS Forum an dieser grauenhaften WP software festhält…
--
isotopeStändige 504 Gateways, fehlerhafter Seitenaufbau, lächerlich lange Ladezeiten…
Es ist mir ein Rätsel, warum das RS Forum an dieser grauenhaften WP software festhält…Kostensparen…Oder Angst, dass bei Installierung neuer Software etwas schief gehen könnte.
Dafür wird immer noch mehr Werbung reingebuttert um das Forum zu finanzieren.
Wahrscheinlich haben die Manager aus der Controlling-Abteilung eines Tages festgestellt, dass das Forum ein hoher Kostenfaktor ist, der aufgehalten werden muss.
Immer noch besser, als Schließung.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.