Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-mondayWas ist denn so schlecht an Visuellem? Allein, dass die Buchstaben grösser sind, ist schon mal ein Vorteil, nicht?

Zeilenumbrüche sind nicht erkennbar, das Zitieren ist dadurch eine Qual. Man sieht das hier immer wieder bei bestimmten Spezialisten, die von Mobilgeräten unterwegs posten. Ich nutze ausschließlich den Textmodus, hatte aber demons Problem auch noch nie. Visuell braucht man nur, um Smiley aus der unten stehenden Auswahl zu setzen, ansonsten ist der Modus schrottig.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11194419  | PERMALINK

klausk

Wie gesagt, ich zitiere immer im Visuell-Modus. Bin zufrieden damit, selten Probs. Und wenn, dann schalte ich kurz in den Text-Modus um.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11194431  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich hingegen bekomme vom Text-Modus Migräne.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11194437  | PERMALINK

pheebee

Dafür bekommt ihr seltsame Fehlermeldungen und ich nicht ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11194439  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Vielleicht bist du ein Premium-User und bekommst die Fehlermeldungen deswegen nicht. :unsure:

--

#11194443  | PERMALINK

klausk

pheebeeDafür bekommt ihr seltsame Fehlermeldungen und ich nicht

Du hast keine Gateway-Meldungen?

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11194445  | PERMALINK

pheebee

Wie auch immer, ich habe jedenfalls nicht den geringsten Gateway-Mist hier in letzter Zeit gesehen.

--

#11194451  | PERMALINK

klausk

pheebeeWie auch immer, ich habe jedenfalls nicht den geringsten Gateway-Mist hier in letzter Zeit gesehen.

Wie auch immer?? Du hast also keine Gateway-Meldungen, wenn ich das richtig verstehe. Das wäre doch vielleicht ein hilfreicher Ansatz zur Problemlösung. Immerhin wärst Du, aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich eine Ausnahme hier im Forum.

--

#11194493  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Wenn es von Bedeutung sein sollte: Gateway-Meldungen habe ich ebenso seit Ewigkeiten (damit sind Monate gemeint) nicht bekommen. Als Ossi ist das Leben schon steinig genug, dann sollten wenigstens die Beiträge ohne Fehlermeldung abgeschickt werden dürfen.

--

#11194495  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Soso…. So ist das also! Hanseaten und Ossis werden zum problemlosen Posten geleitet.

Und der Rest muss sich durch den Gateway schlagen. Zweiklassen-Gesellschaft! Pah!

--

#11194497  | PERMALINK

klausk

Also auch im MT nicht!? Hmm. Hat dann also wohl auch nichts mit der Vielzahl von Beiträgen in einem Thread zu tun.

--

#11194499  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

klauskAlso auch im MT nicht!? Hmm. Hat dann also wohl auch nichts mit der Vielzahl von Beiträgen in einem Thread zu tun.

Vielleicht durchlaufen die Posts eine diffuse Qualitätskontrolle….   :-)

--

#11194503  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

klauskAlso auch im MT nicht!? Hmm. Hat dann also wohl auch nichts mit der Vielzahl von Beiträgen in einem Thread zu tun.

Der einzige Unterschied ist, dass das Abschicken von Postings in großen Threads länger dauert, bis sie angezeigt werden. Hier funktioniert es fix. Im Tagebuch oder Stammtisch braucht es seine 5-10 Sekunden, bis ich wieder zum Strang nach dem Absenden weitergeleitet werde.

--

#11194507  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

vielleicht kann Demon seinen Post doch etwas entschärfen wenn sich der Ärger wieder gelegt hat (?), letztlich sind wir hier doch immer noch zu Gast

--

out of the blue
    #11194509  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Nun gut, letztlich sind wir irgendwie fast überall nur zu Gast. Auch auf dieser Erde. Was mich jedoch nicht davon abhält, dem sog. lieben Gott mal so richtig in den Arsch zu treten, falls er das Glück hat, mir persönlich zu begegnen. :-)

Dennoch, statt Massaker vielleicht die Verantwortlichen aufs Ergometer schnallen, 600 Watt, 60 Minuten. Dann läuft es hier vielleicht wieder. Und man verbrennt Kalorien, das kann man sich kaum vorstellen. Da kann man jeden Tag essen was und wie viel man will, man nimmt nicht mehr zu.

zuletzt geändert von mozza

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,306 bis 4,320 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.