Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Können wir – bitte, bitte, bitte, bitte – ein lachendes bzw. grinsendes Emoticon bekommen?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSo was?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrepfingstluemmelKönnen wir – bitte, bitte, bitte, bitte – ein lachendes bzw. grinsendes Emoticon bekommen?
1. Was stört dich an diesem vorhandenen:
zuletzt geändert von demon
2. cosgan.de existiert--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon, der guckt ja nur freundlich. Stormy, ich dachte an sowas:
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Genau!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Die detaillierte Suche zeigt seit Tagen die allseits bekannte Fehlermeldung an. Nicht, daß sie vorher besonders ergiebig gewesen wäre.
--
Es scheint, als sei der „Gateway-Fehler“ beseitigt. Danke an die Zuständigen.
--
dengelEs scheint, als sei der „Gateway-Fehler“ beseitigt. Danke an die Zuständigen.
Also bei mir gerade noch die gateway – Meldung.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
dengelEs scheint, als sei der „Gateway-Fehler“ beseitigt. Danke an die Zuständigen.
Also bei mir gerade noch die gateway – Meldung.
Bei mir auch.
Weiterhin „Gateway“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWordpress sucks…
--
Dieses vetfickte, beschissene Drecksforum treibt mich noch in den Wahnsinn!
Welcher Modus – „VISUELL“ oder „TEXT“ – sollte fürs Antworten voreingestellt sein, wenn eine Seite sich neu aufbaut? Normalerweise doch der zuletzt benutzte – in meinem Fall „TEXT“, weil der visuelle Modus dank zahlreicher Fehler totale Scheiße ist. Hat auch monatelang funktioniert. Aber seit 15 min bekomme ich dauernd den Modus „VISUELL“ präsentiert. Selbst aus- und wieder einloggen, Cookies löschen, Cache löschen hat nix geholfen. Himmelseiten nochmal, ich hätte Lust, unter den Verantwortlichen ein Massaker anzurichten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Cool down. Also bei mir öffnet sich immer der Visuell-Modus für’s antworten, wie auch jetzt. Ist doch okay. Selbst poste ich dann meist im Text-Modus.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWas ist denn so schlecht an Visuellem? Allein, dass die Buchstaben grösser sind, ist schon mal ein Vorteil, nicht?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.