Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
kinkster
august-ramone
Tja, seit gestern habe ich das Gateway 504 Time Out Problem auch. Auf Laptop und Smartphone. FireFox Neuestes UpdateHier auch seit einigen Tagen, bei fast jedem Post …
Bei mir hingegen ist der Fehler seit 1. August überhaupt nicht mehr aufgetreten. Sehr seltsam, das…
@nicoheister : Könnte es damit zu zun haben, aus welchem Teil des Internet jemand mit dem Forum kommuniziert? So dass nur die Kunden bestimmter Provider betroffen sind?
Oder betreibt ihr vielleicht ein Art „Load Balancing“, so dass unterschiedliche User eventuell über physisch unterschiedliche Server mit dem Forum kommunizieren?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Werbungdemon
kinkster
august-ramone
Tja, seit gestern habe ich das Gateway 504 Time Out Problem auch. Auf Laptop und Smartphone. FireFox Neuestes UpdateHier auch seit einigen Tagen, bei fast jedem Post …
Bei mir hingegen ist der Fehler seit 1. August überhaupt nicht mehr aufgetreten. Sehr seltsam, das…
Gestern beim Radio StoneFM Abend dann tatsächlich nur zweimal, vielleicht wird es ja.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Wir sind immer noch auf der aktiven Fehlersuche, haben aber schon ein paar Maßnahmen unternommen. Das Problem ist leider, dass wir nach wie vor den Fehler nicht genau reproduzieren können.
--
Bei mir hängt es von ab, in welchem Thread ich etwas poste. Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBei mir hängt es von ab, in welchem Thread ich etwas poste. Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.
Ich glaube das war bei mir auch so, ansonsten hin und wieder.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pinball-wizardBei mir hängt es von ab, in welchem Thread ich etwas poste. Im „Ich höre gerade folgendes Album“-Thread bekomme ich diese Meldung jedes Mal, in den meisten anderen Threads jedoch gar nicht.
Dito hier.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Also ich habe jetzt in der Umfrage Who und im 20 Best Of Who gepostet – ohne Gateway-Fenster.
Ebenso auch hier.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGrad im Cover Art Thread gepostet, da gab es auch keinen Fehler.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Bei jedem von mir abgeschickten Post heißt es: Gateway…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWas ich eben gesehen habe, das eigentliche posten funktioniert und wird im „Was ist neu“ angezeigt, danach kommt erst der Fehler .
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01wolfgangBei jedem von mir abgeschickten Post heißt es: Gateway…
Boah! Da hat es dich ja voll erwischt. Fragt sich nur, woran es liegt, dass es jeden User anders trifft.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinklauskAlso ich habe jetzt in der Umfrage Who und im 20 Best Of Who gepostet – ohne Gateway-Fenster.
Ebenso auch hier.Jetzt aber wieder mit gateway, hat also wohl nichts mit dem thread zu tun.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
klauskAlso ich habe jetzt in der Umfrage Who und im 20 Best Of Who gepostet – ohne Gateway-Fenster. Ebenso auch hier.
Jetzt aber wieder mit gateway, hat also wohl nichts mit dem thread zu tun.
So ist es einmal so, einmal anders…..meistens „Gateway“ (90 %).
--
Bei mir geht es inzwischen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWas?
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.