Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozzaNice try, duderino… Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.
Gebildet gebildet unser mozza
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungmozzaDas ist doch nun wirklich kein schlimmer Track.
Du bist auch wirklich vor nichts fies..
--
<erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Frage an die Fachleute:
Wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass man „erwähnt“ wurde, auf was muss ich klicken um zu dem Beitrag zu kommen?
Ich bin zu blöd dazu.Wenn du auf die Bwnachrichtigung klickst, dann landest du zunächst auf der Liste deiner „Erwähnungen“ (ganauso wie mittels „Persönliches“ > „Erwähnungen“).
Dort sind alle Beträge aufgeführt, in denen du erwähnt wurdest, der neueste ganz oben. Es werden jeweils de ersten Zeilen des Beitrags angezeigt; wenn er länger ist, steht am Ende ein Feld „Weiterlesen“, das du anklicken kannst, um ihn komplett zu lesen.
Wenn du auf den Zeitpunkt des Beitrags klickst, dann wird er in seinem Thread angezeigt.(Kann sein, dass es früher mal anders orgaanisiert war…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon: Vielen Dank Dir.
Neuerdings kommt nach fast jedem abgeschickten post folgendes Fenster: 504 Gateway Time-out nginx
Wenn ich zurückklicke, ist der post korrekt geladen. Ist das nur bei mir so?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNein, das Gleiche bei mir auch (seit heute Morgen).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWar hier auch gerade so, aber nicht regelmäßig.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Heute und gestern insgesamt zweimal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei mir alle 5-10 Minuten…
--
Bei mir in den letzten Tagen auch des öfteren. Das nervt Leute.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hier auch hin und wieder.
--
Hier seit gestern bei jedem Post.
Extrem nervend und wirkt demotivierend.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.