Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Das ist voller guter Tunes mit passender Lo-Fi-Produktion, mozza. Höre doch nur mal das unwiderstehliche Darkroom. Hoffentlich macht er noch McCartney III, bevor er abberufen wird.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deBob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
Werbungkinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-monday
mozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht. Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..
Bitte?
Na, an den Po von der Dings.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKommt man nicht viel besser an den Po, wenn ein Bein fehlt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.@ Moz: Achso, von der…
zuletzt geändert von stormy-monday
Grüner Pulli an?--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-mondayAchso, von der…
the one & only
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstormy-mondayAchso, von der… Grüner Pulli an?
Ne, die mit dem signature make-up on, Mann.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerrestormy-mondayUnd Du warst nicht einmal an den buttocks? Echt jetze?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSo eine hatte ich noch nie. Entweder oder, buttocks oder down the road. Da kannse noch so schön ihre Luftküsse verteilen.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerremozza
kinkster
Das habe / kenne ich auch noch nicht.
Auch Kisses on the bottom habe ich nicht. Toller Titel. Aber wen küsst man schon auf den Po? Na gut, okay, aber komm da mal ran..Vielleicht ist auch nur das gemeint
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Nice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaNice try, duderino…
Aber „kisses on the bottom“ ist wohl auch eine Redewendung für Küsse ans Briefende, habe ich mal irgendwo gelesen.Gebildet gebildet unser mozza
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.