Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

stormy-monday
    White Freak Flag

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10995727  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelIm Falle von Press to Play muss die Welt einfach davor geschützt werden, cycleandale. Ich kann sie nicht einfach verkaufen, verschenken, tauschen oder vor’s Haus stellen. Die Bedrohung ist zu groß.

Also, mir kannst du gerne schenken, Lümmelchen.

Das ist für dich eine Form der Traumabewältigung, und ich poste dann das Album regelmäßig im Forum.

(„Ich höre gerade folgendes Album“ / „Album des Tages“ / „Musikalisches Tagebuch“/ „Beste Alben-Cover“ / „Alben-Thread“ etc. pp.

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #10995733  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Besitze es natürlich stilecht auf CD, passend zum Sound:

(Help me!)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10995737  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Aber er hat die Haare schön!

zuletzt geändert von wa

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10995747  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Das ist doch nun wirklich kein schlimmer Track. Okay, melodisch für McCartney-Verhältnisse mau, etwas 80s mäßig, aber wenn das ein Trauma von dir ist, sei froh, dass du meine Traumas / Traumen / Traumata (wie auch immer) nicht hast.

„Macca“ war übrigens in der engeren Auswahl für einen Nickname für mich als ich mich im Sommer 2006 hier anmeldete.
    Hab ich dann aber nicht genommen, wegen der klanglichen Ähnlichkeit zu „Macker“.
    Außerdem „Gazza“ (Spitzname von Paul Gascoigne) habe ich nicht genommen, wegen der klanglichen Ähnlichkeit zu Gaza (Streifen).
    „Elton“ wollte ich nicht wegen des dicken ehemaligen Showpraktikanten von Stefan Raab.

Und bei „Mozza“ habe ich dann die klangliche Ähnlichkeit zu „Motzer“ in Kauf genommen…

zuletzt geändert von mozza

--

#10995757  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Hättest du eine Trauma-CD, die du gegen Press to Play tauschen wolltest? (Du musst dir dieses Album am Stück und ohne ablenkendes Video reintun. Es wird dich kaputtmachen.)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10995769  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pfingstluemmelHättest du eine Trauma-CD, die du gegen Press to Play tauschen wolltest? (Du musst dir dieses Album am Stück und ohne ablenkendes Video reintun. Es wird dich kaputtmachen.)

Es gibt keine Musik, die mich bisher traumatisiert hat. Gibt natürlich Musik, die mich nervt oder auch aggressiv macht, die habe ich dann aber verkauft / verschenkt / entsorgt.

Und da ich sowieso sehr Sir Paul – affin bin, wird mich das Album sicherlich nicht in die Knie zwingen. :-)

--

#10995771  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Ja, ich war jung und dumm und unerfahren und dachte: „Das ist Paul McCartney von den Beatles, Mann! Wie schlecht soll es schon sein?“ :cry:

--

#10995775  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich feiere fast alles ab von McCartney. Kennst du sein Album Off The Ground? Das war eines der ersten Alben, die ich vom Paule hatte, leider nur auf CD.

--

#10995779  | PERMALINK

stormy-monday
    White Freak Flag

Lümmel, dreh den Sound vom Video ab, spiel „Mull of Kintyre“ dazu. Mancher Billy Irish * würde gern solche Songs schreiben und Underground fahren. Und eine schnieke Frisur haben wollen. Hast Du das auf Vinyl? Kippe auf den Song und gut is.

• by courtesy Stormy Monday

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre    
    #10995781  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Habe neulich durch Anregung im Forum McCartney II wieder für mich entdeckt, nachdem ich es über Jahre nicht mehr gehört hatte. Ganz großes Tennis!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10995783  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Ja, Off the Ground mag ich sehr gerne. Vor allem auch dieses Fragment von 1968, das sie neu eingespielt und hinten an C’mon People drangesetzt haben. Etliche eingängige Tunes, gutes Ding. Kein Vergleich zu Press to Play. Selbst das etwas sülzig produzierte Hope of Deliverance klingt himmlisch im Vergleich zu der lebenzerstörenden Langeweile auf Press to Play.

--

#10995787  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

stormy-mondayLümmel, dreh den Sound vom Video ab, spiel „Mull of Kintyre“ dazu. Mancher Billy Irish * würde gern solche Songs schreiben und Underground fahren. Und eine schnieke Frisur haben wollen. Hast Du das auf Vinyl? Kippe auf den Song und gut is.

• by courtesy Stormy Monday

Würde lieber C Moon auflegen, aber Mull of Kintyre geht auch. B-)

--

#10995789  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gipettoHabe neulich durch Anregung im Forum McCartney II wieder für mich entdeckt, nachdem ich es über Jahre nicht mehr gehört hatte. Ganz großes Tennis!

Das Album wiederum ist über manche Strecke zu avantgardistisch.

--

#10995791  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

mozza

pfingstluemmelHättest du eine Trauma-CD, die du gegen Press to Play tauschen wolltest? (Du musst dir dieses Album am Stück und ohne ablenkendes Video reintun. Es wird dich kaputtmachen.)

Es gibt keine Musik, die mich bisher traumatisiert hat. Gibt natürlich Musik, die mich nervt oder auch aggressiv macht, die habe ich dann aber verkauft / verschenkt / entsorgt.
    Und da ich sowieso sehr Sir Paul – affin bin, wird mich das Album sicherlich nicht in die Knie zwingen.

Vorsicht „Press to Play“ ist noch ein ganzes Stück mieser als „Give My Regards to Broad Street“ :-(

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,141 bis 4,155 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.