Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Gestern tagsüber war die Vorschau noch vorhanden (sowohl visuell wie text) seit dem Abend nicht mehr sowohl MacOS und iOS mit Safari.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Werbungmit Opera auf Windows dasselbe …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Vorschau war mangelhaft implementiert, daher vermisse ich sie nicht wirklich. Die Veränderung ist mir halt aufgefallen, und ich wollte vor alllem wissen, ob das vielleicht auf ein Problem hindeutet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo,
ich bin momentan im Urlaub und kann deswegen nichts reparieren. Ich habe den Fehler aber eingetragen und weitergeleitet. Leider kann ich nicht garantieren, wie schnell sich jemand um dieses Thema kümmern wird. Ich kann garantieren, dass ich mich spätestens in zwei Wochen darum selbst kümmern werde, sollte bis dahin nichts passieren.
Entschuldigt die Umstände.
--
Danke im Voraus, @sboettcher ! Wenn die Vorschaufunktion sowieso unter die Lupe genommen wid, dann könnte man ja auch zwei Mängel der bisherige Implementierung mal angehen: Sie verwendet eine falsche Schrift; nicht diejenige des fertigen Beitrags. Und sie steht ausgerechnet beim Ändern eines Beitrags gar nicht zur Verfügung.
Und außerdem ist das Nebeneinander von „Vorschau“ und „Visuellem Editor“ doch eigentlich unnötig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also bei mir funzt die Vorschau wieder.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHier auch, danke @sboettcher
@demon – vielleicht schon, aber ich mag mich mit dem visuellen Editor gar nicht rumschlagen und erst recht nicht dauernd umschalten … der einzige Grund, das zu tun, ist bei Bildern, die ich verkleinern möchte (je nach Quelle geht das ja via URL, z.B. bei Amazon, aber eben nicht immer).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch halte das doch genauso !
Ich hätte meinem letzten Satz im vorigen Beitrag hinzufügen sollen: „…, wenn der visuelle Editor nicht so vermurkst wäre.“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist es eigentlich geplant die Option „Forensichtbarkeit“ zu fixen? Denn obwohl ich dort Häkchen gesetzt habe sehe ich die betreffenden Foren nach wie vor.
--
thesidewinderIst es eigentlich geplant die Option „Forensichtbarkeit“ zu fixen? Denn obwohl ich dort Häkchen gesetzt habe sehe ich die betreffenden Foren nach wie vor.
Ich denke nicht. Das war vielleicht im Juni 2016 mal geplant … @sboettcher?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das bezieht sich auf „Was ist neu“ und funktioniert bei mir schon immer bestens.
--
elmo-zillerdas bezieht sich auf „Was ist neu“ und funktioniert bei mir schon immer bestens.
Das war mir (offensichtlich) nicht bewusst – wäre natürlich schön, wenn ein paar tote Ecken des Forums auch in der Übersichts-Ansicht ausgeblendet werden könnten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas Forum ist z.Zt. (wieder einmal) an der Grenze zur Unbenutzbarkeit:
Reaktionszeiten bis zu 1 Minute, und bei gefühlt 25% aller Seitenaufrufe
eine Fehlermeldung „Error establishing a database connection“.Wär schön, wenn das repariert werden könnte – danke im Voraus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Habe seit kurzem unendliche Werbeblöcke unterhalb der Threads, sowohl auf dem Firefox als auch auf dem iPhone. Stört jetzt nicht extrem, aber hat mich schon etwas irritiert. Werbung, Anzeigen, Meldungen, auch vom Rolling Stone.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@klausk: Nebenan haben wir auch gerade darüber gesprochen. @gypsy-tail-wind klagte auch darüber, mit uBlock Origin bin ich bislang davon verschont.
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.