Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
@klausk : Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber jetzt: Nach „vor 14 Stunden“ kommt „vor 11 Tagen“. Alles dazwischen fehlt.
Nur im Firefox, nicht in Safari. Beide Browser aktuellste Version, unter macOS 10.12.6.@sboettcher , @marcus-neuss , @nicoheister : könntet ihr bitte checken, was hier faul ist? Danke!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungIn den vergangenen Monaten ist mir auch bei anderen Anwendungen (nicht nur hier im Forum) aufgefallen, dass der Firefox Browser schwächelt (so z. B. auch bei diversen Online Bankings).
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich kann seit ca 1 Woche (passierte quasi innerhalb kürzester Zeit) hier keine via youscreen hochgeladenen Bilder mehr ersichtlich machen ….. ??
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeIch kann seit ca 1 Woche (passierte quasi innerhalb kürzester Zeit) hier keine via youscreen hochgeladenen Bilder mehr ersichtlich machen ….. ??
Kann es sein, dass youscreen.de off ist oder dass der Server Aussetzer hat? Via firefox und internet explorer ist deren Seite auf jeden Fall bei mir nicht erreichbar.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVia Safari auch nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
klausk
soulpopeIch kann seit ca 1 Woche (passierte quasi innerhalb kürzester Zeit) hier keine via youscreen hochgeladenen Bilder mehr ersichtlich machen ….. ??
Kann es sein, dass youscreen.de off ist oder dass der Server Aussetzer hat? Via firefox und internet explorer ist deren Seite auf jeden Fall bei mir nicht erreichbar.
demonVia Safari auch nicht.
Danke euch für das Feedback ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@nicoheister, @sboettcher , @marcus-neuss :
Seit einigen Tagen passiert es immer häufiger, dass Seitenaufrufe für 30 bis 40 Sekunden „hängen“ und dann als Antwort nur angezeigt wird „Error establishing a database connection“.
Bricht man das Laden der Seite vor der Fehlermeldung ab und wiederholt den Aufruf, dann antwortet der Server i.d.R. ohne weitere Verzögerung.
Der Fehler tritt sowohl beim Schreiben von Beiträgen auf als auch beim bloßen Anzeigen einer Seite.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@nicoheister, @sboettcher , @marcus-neuss : Seit einigen Tagen passiert es immer häufiger, dass Seitenaufrufe für 30 bis 40 Sekunden „hängen“ und dann als Antwort nur angezeigt wird „Error establishing a database connection“. Bricht man das Laden der Seite vor der Fehlermeldung ab und wiederholt den Aufruf, dann antwortet der Server i.d.R. ohne weitere Verzögerung. Der Fehler tritt sowohl beim Schreiben von Beiträgen auf als auch beim bloßen Anzeigen einer Seite.
Die Fehlermeldung samt „hängen“, „Abbruch“ und „weiter geht’s“ kann ich bestätigen, zwar bei mir nicht häufig aufgetreten, aber immer wieder mal in den vergangenen Tagen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa, bei mir in den letzten Tagen vereinzelt, heute aber bei jeder dritten, vierten Aktion.
--
Der Server hat Probleme mit der Datenbank. Leider habe ich keinen Problemlösung, die machbar ist außer: abwarten.
--
@nicoheister, @sboettcher , @marcus-neuss
Im Moment dauert es bis zu 2o Sekunden, um einen einfachen, kurzen Beitrag zu posten (also ab drücken des „Absende“ Buttons).
Das tritt in dieser verschärften Form bei mir seit gestern auf. Ist das ein allgemeines Problem?
Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dieses Problem besteht bei mir schon seit rund einer Woche…
--
schnief schnief di schneufAuch bei mir schon seit einigen Tagen, aber auch nicht immr.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tom@nicoheister, @sboettcher , @marcus-neuss
Im Moment dauert es bis zu 2o Sekunden, um einen einfachen, kurzen Beitrag zu posten (also ab drücken des „Absende“ Buttons).Heute Abend „hängt“ es auch wieder ganz übel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe gerade etwas im Unterforum „Cover Art“ im Thema „Spaceige Cover“ gepostet.
Taucht es bei jemandem unter den neuen Beiträgen auf? Bei mir nicht.--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.