Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Is jetzt weg. War aber schon sehr unglücklich diese Aktion.
Da sich hier auch immer wieder Fake-User (die glücklicherweise meist sehr schnell durch die emsigen Moderatoren eliminiert werden) tummeln und dubiose Links verteilen, ignoriere ich auch als angemeldeter User solche Posts grundsätzlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungpheebeeWar aber schon sehr unglücklich diese Aktion.
Da sich hier auch immer wieder Fake-User (die glücklicherweise meist sehr schnell durch die emsigen Moderatoren eliminiert werden) tummeln und dubiose Links verteilen,…Vom Aussehen genau dieser Beiträge sollte sich die Werbung deutlich unterscheiden, wenn sie irgendeinen Sinn machen soll!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hoffe ja nur, dass das Forum eines Tages nicht einfach über Nacht ausgeknipst wird…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoIch hoffe ja nur, dass das Forum eines Tages nicht einfach über Nacht ausgeknipst wird…
Wäre schade um die ganzen Beiträge, aber die Community als solche könnte sich sofort auf alternative Plätze bewegen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegipettoIch hoffe ja nur, dass das Forum eines Tages nicht einfach über Nacht ausgeknipst wird…
Dagegen helfen viele Abos…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j-w
gipettoIch hoffe ja nur, dass das Forum eines Tages nicht einfach über Nacht ausgeknipst wird…
Wäre schade um die ganzen Beiträge, aber die Community als solche könnte sich sofort auf alternative Plätze bewegen.
Da wäre ich nicht so optimistisch. Bei der Laut.bar ist der (ausgelagerte) Betrieb inzwischen völlig eingestellt worden und bei Exmusikpress ist der Traffic auch sehr überschaubar geworden.
--
dengel
gipettoIch hoffe ja nur, dass das Forum eines Tages nicht einfach über Nacht ausgeknipst wird…
Dagegen helfen viele Abos…
Ganz ehrlich? Bevor ich den RS abonniere, schließe ich 10 andere Abos ab – und davon sind mindestens drei anderweitige Musikzeitschriften. Der RS ist mittlerweile boring bis nach Meppen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meppen rulez!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja. Das Forum war für mich der Grund wieder ein Abo abzuschliessen. Der Inhalt des Hefts juckt mich weniger, aber für den Erhalt des Forums wäre ich ich bereit monatlich ein paar Euros zu opfern. diese Alles-darf -nix kosten-Mentalität ist mir zuwider. Normalerweise sollten sich nur Menschen mit Abo ins Forum einloggen dürfen.
--
Würde man hier nur noch Abonnenten reinlassen, könnte man den Laden vermutlich auch gleich schließen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wäre vielleicht auch nicht so schlecht…
--
dengel
Normalerweise sollten sich nur Menschen mit Abo ins Forum einloggen dürfen.Dann klaffte hier wohl gähnende Leere. Da würde ich eher einen monatlichen Nutzungsbeitrag entrichten, als mir regelmäßig minderwertige Ware ins Haus liefern zu lassen, die ich nicht benötige. Stichwort Ressourcenschutz.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
dengel Normalerweise sollten sich nur Menschen mit Abo ins Forum einloggen dürfen.
Dann klaffte hier wohl gähnende Leere. Da würde ich eher einen monatlichen Nutzungsbeitrag entrichten, als mir regelmäßig minderwertige Ware ins Haus liefern zu lassen, die ich nicht benötige. Stichwort Ressourcenschutz.
Das habe ich ja schon des öfteren hier erwähnt. Wäre mir auch lieber als ein Abo.
--
Kein Mensch würde heute noch für ein Online Forum zahlen, selbst wenn es mehr zu bieten hätte als dieses lieblos zusammengeflickte Teil hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit der Diskussion um Facebook in den letzten Wochen, wissen wir doch, dass es im Internet keine kostenlosen Angebote gibt. Wir zahlen alle mit dem Leben.
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.