Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Nicht_vom_Forum … warum ich jedes Mal fast weinen muss, wenn ich dass neue Forum sehe: Das sind Freudentränen, weil das Forum so hübsch ist.
Schön beschrieben…
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNicht_vom_Forum
gypsy tail wind
Scheppen HighlandAußerdem
schnurrtgrochst das Foren jetzt auf einem skalierbaren Cluster mit einer offenen Lösung vor sich hin. Und wenn ihr Banausen das nicht mitkriegt, ist das euer Problem.Dann erklär uns Banausen doch mal, was das bedeutet. (Und entschuldige den alemannischen Ausdruck bei meiner Verbesserung oben, aber das ist das passendste Wort, das mir einfiel – steht immerhin auch auf Duden online.)
Jetzt komm‘ mal wieder runter und lies den verlinkten Artikel. :-p Darin wird immerhin erklärt, warum ich jedes Mal fast weinen muss, wenn ich dass neue Forum sehe: Das sind Freudentränen, weil das Forum so hübsch ist.
Ich war gar nie oben, aber ich kann ja ein Loch graben. Aber tief genug als dass ich beim Graben bis auf das Forum stossen könnte schaff ich wohl nicht ohne Hilfe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozzaIch habe null Ahnung, was das bedeutet, aber das Zitat stammt nicht von Scheppen Highland, sondern von der Website
http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/Ich muss ja bei dieser Art von sich selbst lobenden IT-Blog-Postings immer an Tucholskys Text über das Denkmal am Deutschen Eck denken:
»Dieses Denkmal wurde gegründet im Jahre 1897; es stellt dar den berittenen Kaiser Wilhelm den Ersten, sowie auch eine Siegesgöttin benebst die besiegten Feinde. Die Siegesgöttin ist nach verlorenen Kriegen ein Friedensengel und hat eine Flügelbespannung von fünf Meter in die Breite. Das Denkmal wiegt fünf Millionen Kilogramm und hat einen Flächeninhalt von 1200 Quadratmetern, daher ist es ein großes Kunstwerk. Auf dem Grundsockel erhebt sich der Sockel, auf dem das Denkmal aufgebaut ist; auf diesem Sockel steht der richtige Sockel, und auf diesem der Untersockel, worauf sich der Denkmalssockel erhebt. Die Künstler, die an dem Denkmal schuld sind, heißen Schmitz und Hundrieser. Der Spruch, der in das Denkmal eingelassen ist, besagt: ›Nimmer wird das Reich zerstöret, wenn ihr einig seid und treu.‹ Die Köpfe der Seeschlangen bedeuten Deutschlands Feinde, der Granit der Söckel ist aus dem Schwarzwald. Die Mosel fließt hinter dem Denkmal, ihre Strömung ist hier besonders schnell, weil sie an dem Denkmal vorbei muß. Das Denkmal ist in der Regierungszeit Kaiser Wilhelms des Zweiten eröffnet worden und hat daher zwei Millionen Mark gekostet. Das ist das Denkmal am Deutschen Eck.« (Große Trinkgeldpause.)
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alleine dafür, dass ich diesen Tucholsky-Text kennenlernen durfte, hat sich die Umstellung des Forums auf WordPress gelohnt. Danke, Palasthotel, und danke auch, NvF.
--
Dit hätteste aba einfacha haben könn’n, wa?!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Einfacher hat in den zurückliegenden 42 Jahren nicht geklappt. Also nochmals herzlichen Dank an das Palasthotel.
--
grizzDie Verkäufe sind rückläufig, wie bei fast allen Printmedien. Wenn sich daran nichts ändert, dann ist ohnehin bald Feierabend. Also fährt man alles zurück und spart und verprellt damit noch mehr Kunden. Ich denke, das hier ist ein Sterben auf Raten. Traurig!
Hüstel….welche Kunden.
Wenn ich jeden Monat im „NeuenRSausgabethread“ lese….ja…kann man ja mal an der Tanke durchblättern…werden wohl kaum Kunden…durch das RS Forum…verprellt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetetwas wirr ???
--
dengeletwas wirr ???
Ständig…..ohne geht es gar nicht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetdengeletwas wirr ???
Ach was!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Der dämonische Kommentar ist nun freigeschaltet und kann seine volle psychohygienische Wirkung entfalten.
--
SCHROTTFORUM!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSCHROTTFORUM!
Ist heute auch bei mir recht schlimm. Wirkt ziemlich vorsintflutlich. Bedauerlich für den doch relativ treuen Kreis hier.
zuletzt geändert von gruenschnabel--
Test.
--
God told me to do it.@sboettcher & @marcus-neuss : Wäre es möglich, kurz mitzuteilen, ob überhaupt noch etwas am Forum verändert wird oder alles so bleibt wie es jetzt ist? Ein knappes Statement reicht mir vollkommen. Danke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.