Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Ich habe dort einen Kommentar hinterlassen, der z.Zt »auf Freischaltung wartet«.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonIch habe dort einen Kommentar hinterlassen, der z.Zt »auf Freischaltung wartet«.
Um Dir die Zeit zu vertreiben, kannst Du derweil dem Metal Hammer-Forum beim Schnurren zuschauen. Die dortige digitale Pracht wird Dir den Atem nehmen.
--
Das ist doch Satire. Sowas wie virtuelle „Versteckte Kamera“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSicher nicht. „Palasthotel“ ist tatsächlich der Name der Firma, die für Springer u.a. unser Forum zusammengeschraubt hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Scheppen HighlandAußerdem
schnurrtgrochst das Foren jetzt auf einem skalierbaren Cluster mit einer offenen Lösung vor sich hin. Und wenn ihr Banausen das nicht mitkriegt, ist das euer Problem.Dann erklär uns Banausen doch mal, was das bedeutet. (Und entschuldige den alemannischen Ausdruck bei meiner Verbesserung oben, aber das ist das passendste Wort, das mir einfiel – steht immerhin auch auf Duden online.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
Scheppen HighlandAußerdem schnurrt das Foren jetzt auf einem skalierbaren Cluster mit einer offenen Lösung vor sich hin. Und wenn ihr Banausen das nicht mitkriegt, ist das euer Problem.
Dann erklär uns Banausen doch mal, was das bedeutet.
Ich habe null Ahnung, was das bedeutet, aber das Zitat stammt nicht von Scheppen Highland, sondern von der Website
http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/
--
Going down in Kackbratzentown
hört doch einfach Musik statt euch um Dinge zu kümmern, von denen ihr weder Ahnung noch auf die ihr Einfluss habt…
--
Einfluss werden wir keinen bekommen, aber Ahnung eventuell schon, wenn es mal jemand erklären würde.
--
Going down in KackbratzentownElmo Zillerhört doch einfach Musik statt euch um Dinge zu kümmern, von denen ihr weder Ahnung noch auf die ihr Einfluss habt…
Jetzt wird mir auch klar, wieso du so wenig zum Musikdiskurs im Forum beisteuerst. Du hältst dich schlicht an deine Vorgabe, sich nicht um Dinge zu kümmen, von denen man keine Ahnung hat.
--
DemonIch habe dort einen Kommentar hinterlassen, der z.Zt »auf Freischaltung wartet«.
Gab es eine Reaktion?
--
Bis jetzt nicht. Vor Montagmorgen wird dort wohl niemand meinen Kommentar überhaupt lesen (und freischalten oder auch nicht).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bleibt zu hoffen, dass die neue digitale Heimstatt, die Daniel Decker im Palasthotel bezogen hat, etwas fluffiger schnurrt:
http://digitale-pracht.de/ein-kotzendes-einhorn-im-palasthotel/
--
Scheppen Highland
Um Dir die Zeit zu vertreiben, kannst Du derweil dem Metal Hammer-Forum beim Schnurren zuschauen. Die dortige digitale Pracht wird Dir den Atem nehmen.Da schaut’s so aus wie hier. Die Leute aus dem Palast sind auf jeden Fall gut in Eigenreklame, passt zum Namen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Scheppen HighlandBleibt zu hoffen, dass die neue digitale Heimstatt, die Daniel Decker im Palasthotel bezogen hat, etwas fluffiger schnurrt: http://digitale-pracht.de/ein-kotzendes-einhorn-im-palasthotel/
Somit schließt sich der Kreis. :-P
Und wir hocken auf der „unvollendeten“ Forumssoftware. 8-Ogypsy tail wind
Scheppen HighlandAußerdem
schnurrtgrochst das Foren jetzt auf einem skalierbaren Cluster mit einer offenen Lösung vor sich hin. Und wenn ihr Banausen das nicht mitkriegt, ist das euer Problem.Dann erklär uns Banausen doch mal, was das bedeutet. (Und entschuldige den alemannischen Ausdruck bei meiner Verbesserung oben, aber das ist das passendste Wort, das mir einfiel – steht immerhin auch auf Duden online.)
Jetzt komm‘ mal wieder runter und lies den verlinkten Artikel. :-p Darin wird immerhin erklärt, warum ich jedes Mal fast weinen muss, wenn ich dass neue Forum sehe: Das sind Freudentränen, weil das Forum so hübsch ist.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.