Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Das interessiert doch niemanden mehr, was hier geschrieben wird.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9965097  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

kurganrs

Clau @sboettcher & @marcus-neuss Wie ist denn der Stand der Dinge hinsichtlich der Suchfunktion? Wird da noch eine Verbesserung angestrebt oder bleibt das Forum jetzt so?

Gab’s hier schon eine Antwort? Hier im Thread habe ich keine gesehen, aber vielleicht gab’s eine per PN?

PN weiss ich natürlich auch nicht, aber in der Moderatoren-Ecke habe ich auch vor einigen Tagen darum gebeten, Claus Frage zu beantworten – und auch dort herrscht Schweigen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9965101  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

kurganrsGab’s hier schon eine Antwort?
    Hier im Thread habe ich keine gesehen, aber vielleicht gab’s eine per PN?

Ein Blick auf die Profile verrät, dass Marcus Neuß über eine Woche und sboettcher gar einen Monat nicht mehr im Forum aktiv waren. Eine Rückmeldung der Admis auf die Fragen und Probleme scheint also ausgeschlossen.

--

#9965105  | PERMALINK

kurganrs

choosefruit

kurganrsGab’s hier schon eine Antwort? Hier im Thread habe ich keine gesehen, aber vielleicht gab’s eine per PN?

Ein Blick auf die Profile verrät, dass Marcus Neuß über eine Woche und sboettcher gar einen Monat nicht mehr im Forum aktiv waren. Eine Rückmeldung der Admis auf die Fragen und Probleme scheint also ausgeschlossen.

Das ist richtig traurig.
    Kann man nicht (ich meine ofiziell durch die Moderatoren) an die Redaktion oder den Herausgeber schreiben? :-?

#9965139  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Nach der Sommerurlaubskrankheitspause sprach man noch großspurig, man habe aus den Fehlern der mangelnden Kommunikation gelernt. Der Witz des Jahres!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9965359  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Verkäufe sind rückläufig, wie bei fast allen Printmedien. Wenn sich daran nichts ändert, dann ist ohnehin bald Feierabend.
    Also fährt man alles zurück und spart und verprellt damit noch mehr Kunden. Ich denke, das hier ist ein Sterben auf Raten. Traurig!

--

#9965365  | PERMALINK

wahr

grizzAlso fährt man alles zurück und spart und verprellt damit noch mehr Kunden. Ich denke, das hier ist ein Sterben auf Raten. Traurig!

Warum macht man sich denn dann noch die Mühe, mittels WordPress alles arbeitsintensiv zurückzufahren, anstatt das alte Forum einfach bis zum Ende auslaufen zu lassen? Das ist doch widersprüchlich.

#9965385  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gute Frage!

--

#9965387  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Ehrlich, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Eine Verbesserung erkenne ich allerdings nicht und die Suche in Threads fehlt wirklich.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #9965395  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jetzt hört halt mal auf, auf die geknechteten Springer-Admins einzuprügeln, für die die Pflege dieser winzigen Brache nur eine Nebenbeschäftigung ist. Der wahre Schuldige heisst Arne Seemann:

http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/

--

#9965397  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Außerdem schnurrt das Foren jetzt auf einem skalierbaren Cluster mit einer offenen Lösung vor sich hin. Und wenn ihr Banausen das nicht mitkriegt, ist das euer Problem.

--

#9965415  | PERMALINK

kurganrs

Scheppen HighlandJetzt hört halt mal auf, auf die geknechteten Springer-Admins einzuprügeln, für die die Pflege dieser winzigen Brache nur eine Nebenbeschäftigung ist. Der wahre Schuldige heisst Arne Seemann: http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/

Very interesting!  8-O

#9965423  | PERMALINK

wahr

Scheppen HighlandJetzt hört halt mal auf, auf die geknechteten Springer-Admins einzuprügeln, für die die Pflege dieser winzigen Brache nur eine Nebenbeschäftigung ist. Der wahre Schuldige heisst Arne Seemann: http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/

Danke für die Info.

#9965447  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Herrlich …

--

#9965455  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Scheppen HighlandJetzt hört halt mal auf, auf die geknechteten Springer-Admins einzuprügeln, für die die Pflege dieser winzigen Brache nur eine Nebenbeschäftigung ist. Der wahre Schuldige heisst Arne Seemann:
    http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,986 bis 3,000 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.