Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
atomEin Apostroph sieht immer gleich aus, egal ob am Satzanfang oder am -ende.
Und solche Feinheiten willst du Leuten beibringen, die den Akut für einen Apostroph halten?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungTheMagneticFieldIch wage ja kaum das zu schreiben, im Fußball-Forum ist man einfach (den Relaunch betreffend) entspannter.
Man braucht da auch keine Suchfunktion.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Elmo Ziller
das ist das virtuelle Gegenstück zu Sammelboxen. Und ein Großteil der User- (und Leser-)schaft hat als eigentliches Hobby ja Sammeln und Archivieren, da sind abonnierte Themen und gespeicherte Beiträge ein essentieller Aspekt. Und ganz schlimm erst, wenn man seine 10 Jahre alten Beiträge wegen eigener Doofheit nicht mehr zugeordnet bekommt. Dann wird man quasi rücksichtslos von den Administratoren um seinen Besitz gebracht. Vermutlich sitzen in den Konferenzen zum Thema Forumsauftritt zu wenig über 50jährige, dann wär das alles nicht passiert…
Inwiefern kriegt man Beiträge nicht zugeordnet? Über den Permalink kommt man doch immer in den entsprechenden Thread. Zumindest bei Beiträgen seit 2008.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Reino
TheMagneticFieldIch wage ja kaum das zu schreiben, im Fußball-Forum ist man einfach (den Relaunch betreffend) entspannter.
Man braucht da auch keine Suchfunktion.
Wie bitte? Du willst deinen Mitstreitern nicht ihren „Schwachsinn“ aus der Saison 06/07 unter die Nase reiben? Was bist du denn für ein „Fan“?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Reino
atomEin Apostroph sieht immer gleich aus, egal ob am Satzanfang oder am -ende.
Akut...
???
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Akut
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAh danke. Ich hatte nur lebendige Sprachen in der Schule und da heißt das Teil Akzentzeichen oder en francais accent.
--
Wobei man ja im Französischen (und nicht nur dort) mit verschiedenen Akzenten konfrontiert wird. Akut = Accent aigu.
--
TheMagneticFieldNichtsdestotrotz der Tatsache, dass ich in fast allen Punkten zustimme @tina-toledo, möchte ich hier noch erwähnen, dass der MagField nie behauptet hat Get Happy! habe das RS Forum dem Untergang geweiht. Viel mehr ging es eben darum aufzuzeigen, dass es hier auch vor dem Relaunch immer Abgänge gab, und dass das Wegbleiben „altgedienter“ Member damals gefühlt größer war, als jetzt nach dem Relaunch. Nicht mehr und nicht weniger. Die Gründe waren und werden immer vielfältiger Natur sein. (so ein Weltuntergangsszenario wie zuletzt von @pink-nice3 betrieben, halte ich dennoch für völlig überzogen)
Wo war das ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wenn man z.B. atoms Profil anklicken will, erscheint statt des Profils dies:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.DJ@RSOMan könnte auch malträtiert sagen…
Ich fand die Accents immer schön im Französischen.
RossiWobei man ja im Französischen (und nicht nur dort) mit verschiedenen Akzenten konfrontiert wird. Akut = Accent aigu.
Wobei ich rein phonetisch den Accent Circonflexe immer präferiert habe. Das ist das Dach, das das „s“ im lateinischen Ursprungswort ersetzt. fenestra -> fenêtre
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ε LyraeWenn man z.B. atoms Profil anklicken will, erscheint statt des Profils dies:
das erscheint nicht nur bei atom, sondern auch bei User rss oder feed. Dumm gelaufen mit der Namenswahl.
Alle anderen sollten von diesem Effekt verschont bleiben…--
<erledigt>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elmo Ziller… Dumm gelaufen mit der Namenswahl.
Alle anderen sollten von diesem Effekt verschont bleiben…Ist da der Webserver falsch konfiguriert und springt auf den Verzeichnisnamen „atom“ an? Normalerweise spricht ja nichts dagegen, ein Verzeichnis so zu benennen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.