Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

daniel_belsazar

Mobil ist auf Android eine einzige Katastrophe. Ständig legt sich eine Sparkassen-Werbung drüber, auch das mit dem Einloggen immer wieder, die Seiten werden nicht richtig geladen, zupp ist wieder die nervige Sparkasse da, langsames Laden, Abbrüche etc etc. Echt nicht schön.

zuletzt geändert von daniel_belsazar

--

The only truth is music.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9941787  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Das SPK  Werbedings ist nicht leicht zu händeln. Ich bin ja seit Jahrzehnten bei der SPK und hatte bislang keine schlechten Erfahrungen. Aber was soll das in Allahs (oder irgend eines anderen Gottes) Willen sein? Auch wenn ich das Ding anklicke, meine Daten eingebe und hurtig bestätige, geht da nix.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #9944145  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Haben die Admins nur eine 1-Stunden-Woche, oder warum regt sich hier nichts?

--

#9944149  | PERMALINK

kurganrs

choosefruitHaben die Admins nur eine 1-Stunden-Woche, oder warum regt sich hier nichts?

Was soll man dazu sagen?
    Es regt sich nichts, es regt sich nichts, aber auch gar nichts.  :-?
    Irgendwie ist es eine Frechheit…  :-P

#9944157  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das Löschen von unerwünschten Beiträge funktioniert aber offenbar außerordentlich flott.   :-D

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9944167  | PERMALINK

wenzel

was sollte sich hier noch groß ändern ?

--

#9944191  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Nachdem dem Forum nebenan heute quasi schon der Totenschein ausgestellt wurde, wird sich hier wohl nichts mehr groß ändern.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9944197  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sparchNachdem dem Forum nebenan heute quasi schon der Totenschein ausgestellt wurde, wird sich hier wohl nichts mehr groß ändern.

Wovon sprichst Du?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9944199  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

ClauDas Löschen von unerwünschten Beiträge funktioniert aber offenbar außerordentlich flott.

Und wovon Du?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9944201  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

gypsy tail windWovon sprichst Du?

hiervon

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9944203  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sparch

gypsy tail windWovon sprichst Du?

hiervon

Danke, hatte ich natürlich nicht gesehen.

--

#9944211  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

sparchhiervon

Fehlen da mittlerweile ein paar Beiträge? Meine mich zu erinnern, dass WD heute ausführlicher auf die Lage des Forums einging. Wobei es sich vielmehr danach las, dass keine große Arbeit in die Forumspflege gesteckt wird, als dass das Forum bald geschlossen wird. Wobei natürlich das eine zum anderen führen kann.

--

#9944231  | PERMALINK

chocolate-milk

Sie haben doch gesagt, dass sie dran sind, meine ich mich erinnern zu können. Sie sagten aber auch, dass es nicht so leicht ist. Oder war das was anderes (meine die Suchfunktion)? Und, was das Wichtigste ist, ich vermute ganz stark, sie haben nicht nur das Forum um das sie sich kümmern müssen. ;) Was natürlich ein großes Unding ist, schon klar.

--

#9944369  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

gypsy tail wind

ClauDas Löschen von unerwünschten Beiträge funktioniert aber offenbar außerordentlich flott.

Und wovon Du?

http://forum.rollingstone.de/foren/reply/9943865/

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9944495  | PERMALINK

demon

Derzeit „hängt“ das Forum wieder einmal. Von einem der Admins, Marcus Neuß, habe ich soeben erfahren, dass nicht die Forensoftware schuld sein, sondern der Server; er zitierte jedenfalls eine enstpr. Meldung des Serverbetreibers, die offenbar nicht alleine an ihn gerichtet war.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.