Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht
dengel
Aber Kim ist schon seit Jahren weg, hat also nichts mit dem Relaunch zu tun.
Stimmt, dennoch eine der Personen, die mir auch immer wieder fehlt. Ansonsten: Wo ist eigentlich Pavlov? Bald erscheint ein neues Woven Hand Album, da könnte man sich glatt in Geislingen treffen…
Der Pavlover kann sich nicht mehr anmelden. Bestätigungslink funktioniert nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate milk
MozzaSoul / R&B hörst du doch auch!
Soul, ja, aber auch nur etwas mehr als Klassik. Letztens warst du auch noch der Meinung, dass ich auffallend wenig Frauen in meiner Sendung hätte, ich habe aber tatsächlich immer überwiegend Männer dabei.
Ja, woran liegt das eigentlich? In den meisten Genres gibt es doch auch zahlreiche Frauen, die musikalisch aktiv sind. Hörst du weibliche Stimmen nicht so gerne oder ist das Zufall? Bei meinen Alben-Faves sind komischerweise auch kaum Frauen dabei.
--
Going down in Kackbratzentownmal ordentlich entschlacken, das ganze uralte und belanglose Zeugs rausschmeissen, wäre der besseren Übersichtlichkeit vielleicht förderlich (da sind zT Threads oben, die sind 7 oder 11 Jahre alt, mit Themen, die kein Schwein jemals wieder interessiert)
ansonsten seh ich das hier auch langsam aber stetig den Bach runter gehen
--
out of the blueOnkel Tom
j.w. Ich habe ihn gestern getroffen, er hat keinen Bock mehr auf das Forum. Wird vielleicht noch mal was posten, aber die Liebe ist dahin.
Das ist bedauerlich. Und liegt das nur an dem Relaunch?
Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkel Tom
Mit dem hab ich letzten Sonntag lange telefoniert und wir haben versucht, ihn „gemeinsam anzumelden“. Leider ohne Erfolg. Irgendwie scheint der Link, den er geschickt bekam, nicht zu funktionieren, so dass nich mal eine komplett neue Anmeldung funktioniert.
Hm. Genau das Problem gab es ja lange bei zahlreichen Usern. Hat er das mit dem Refreshen mal versucht, vielleicht ist da ein noch zu alter Stand in der Cache? Wäre jedenfalls schade, wenn der Sessionthread nicht mehr geführt wird
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRossiTja, wenn wir Euch nicht mehr gut genug sind, dann baut Euch doch ein neues „einfaches“ vBulletin-Forum, pah … *geht naserümpfend ab* Ehrlich Leute, dieses Gejammer über das „neue Forum“ geht mir wirklich auf den Senkel.
Heul doch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedengel@Onkelchen In 4 Wochen ist die Mess!
Wann und wo?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlles richtig. Aber ein paar Verbesserungsvorschläge, die vielfach vorgetragen wurden, könnte man ja bei Gelegenheit trotzdem noch einarbeiten. Dann wird das Ganze hier auch besser.
Ja, klar. Im Moment scheint der Admin einfach mal ein paar Tage frei zu haben. Geht schon noch weiter. Ich sage auch nichts dagegen, dass man immer wieder nachbohrt, manche Features vermisse ich auch. Nur diese anhaltenden Jammerarien … Da denkt man, jetzt hätten sich alle langsam beruhigt, und dann geht es auf einmal wieder alles von vorne los. Die Energie könnte man doch auch darauf verwenden, mal wieder was Inhaltliches zu schreiben.
--
Das muss Dir der Onkel beantworten. Mit dem hat er telefoniert. Auch ich bin nur mit der Hilfe vom Onkel wieder reingekommen.
--
Irrlicht Hm. Genau das Problem gab es ja lange bei zahlreichen Usern. Hat er das mit dem Refreshen mal versucht, vielleicht ist da ein noch zu alter Stand in der Cache? Wäre jedenfalls schade, wenn der Sessionthread nicht mehr geführt wird
Das Problem ist die „Ferndiagnose“. Würde ich mit ihm am PC sitzen, könnten wir es vielleicht gemeinsam hinkriegen. Aber so ist das schwierig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Rossi
Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen. Nur ist mir persönlich eine gewisse Larmoyanz eigen, und die sollte man mir auch bitte zugestehen.
--
Going down in Kackbratzentown@dengel: Und wars da das gleiche Problem?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonj.w.
dengel@Onkelchen In 4 Wochen ist die Mess!
Wann und wo?
Miltenberg. Der Dr. hält da seine jährliche Audienz ab.
--
Irrlicht@dengel: Und wars da das gleiche Problem?
Ich glaube nicht. Denn bei mir hat es ja geklappt.
--
dengel
j.w.
dengel@Onkelchen In 4 Wochen ist die Mess!
Wann und wo?
Miltenberg. Der Dr. hält da seine jährliche Audienz ab.
Wie läuft das denn ab?
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.