Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

chocolate-milk

Mozza

Irrlicht

The Imposterfind ich auch, definitiv auch sehr kompetent, was das musikalische betrifft, versteh gar nicht wie man das anders wahrnehmen konnte

Absolut. Vor allem ein Charakterkopf, die Handschrift hat man sofort erkannt. Stets mit Herz und Verstand dabei. Keine Ahnung, was da für ein beef vorliegt, aber wenn man pinch zu egal was gefragt hat – Bücher, Filme, Musik – bekam man stets eine clevere und hilfreiche Antwort.

So sehe ich das auch. Und zudem eine sympathische Antwort, nicht von oben herab.

Naja, meine war auch nicht von oben herab, habe ihn aber wirklich nie als Bereicherung im Musikbereich gesehen sondern eben, wie schon gesagt, eher als Bereicherung im Filmbereich…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9905091  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Onkel Tom

„Allwissend“ hat auch keiner geschrieben bzw. behauptet. Und „uneingeschränkt“ liebenswert auch nicht. So eine Einschätzung würde ich noch nicht mal mir selber zukommen lassen. ;-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #9905099  | PERMALINK

onkel-tom

Ich habe natürlich etwas übertrieben. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9905107  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

chocolate milk
    Schlechte Antwort. Sagt aber auch sehr viel.

versteh ich jetzt nicht

ist dir irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen? hat er dich mal geärgert? .. aber müssen wir jetzt auch nicht hier behandeln ..

--

out of the blue
    #9905123  | PERMALINK

chocolate-milk

The Imposter

chocolate milk

Schlechte Antwort. Sagt aber auch sehr viel.

versteh ich jetzt nicht

ist dir irgendwie eine Laus über die Leber gelaufen? hat er dich mal geärgert? .. aber müssen wir jetzt auch nicht behandeln ..

Nein, keine Laus, fand es nur als Antwort arg ausweichend.

--

#9905125  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

chocolate milk

Naja, meine war auch nicht von oben herab, habe ihn aber wirklich nie als Bereicherung im Musikbereich gesehen sondern eben, wie schon gesagt, eher als Bereicherung im Filmbereich…

Wie gesagt: pinch war – wie viele hier übrigens sonst auch – nicht der Typ, der in jeden fünften Thread stiefelt und mitsenft (mal abseits von Filmthreads oder der Jazz/Klassikecke), sondern eher immer mal wieder Sachen schreibt, ausgewählt und prägnant. Ansonsten allgemein: Mir ist der Schlag auf den ersten Eindruck kauziger, aber intelligenter und passionierter Zeigenossen so vieles lieber, als Pappnasen, die in gefühlt jedem zweiten Thread rumlungern und ihr Achtelwissen im Minutentakt mitteilen müssen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9905163  | PERMALINK

chocolate-milk

Irrlicht

chocolate milk

Wie gesagt: pinch war – wie viele hier übrigens sonst auch – nicht der Typ, der in jeden fünften Thread stiefelt und mitsenft (mal abseits von Filmthreads oder der Jazz/Klassikecke), sondern eher immer mal wieder Sachen schreibt, ausgewählt und prägnant. Ansonsten allgemein: Mir ist der Schlag auf den ersten Eindruck kauziger, aber intelligenter und passionierter Zeigenossen so vieles lieber, als Pappnasen, die in gefühlt jedem zweiten Thread rumlungern und ihr Achtelwissen im Minutentakt mitteilen müssen.

Absolut ok. Ich würde andere Leute vermissen.

zuletzt geändert von chocolate-milk

--

#9905165  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

dengelFür mich ein grosser Zyniker und Ironiker, arrogant.

mag sein, dass das gelegentlich so rüber kam, will aber auch gekonnt sein, und man muss es sich auch leisten können

--

out of the blue
    #9905169  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Pinch, JohnTheRevelator, Dennis Blandford, popkid, …

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9905171  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ chocolate milk

Wen vermisst du?

--

#9905177  | PERMALINK

onkel-tom

j.w. Dennis Blandford

Den vor allem. Aber spätestens wenn die nächste Deluxe Edition von Jethro Tull erscheint, muss er doch wieder auftauchen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9905185  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich musst spontan an foe denken, hat den letzthin mal jemand gelesen (nicht, dass er in den letzten Monaten regelmäßig da gewesen wäre…)?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9905187  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Onkel Tom

j.w. Dennis Blandford

Den vor allem. Aber spätestens wenn die nächste Deluxe Edition von Jethro Tull erscheint, muss er doch wieder auftauchen.

Hat der nicht erst kürzlich noch was gepostet? Oder ist mein Zeitgefühl völlig hinüber?

--

#9905189  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich hätte gern ein schönes neues Musikforum, wo man vielleicht auch noch mal Leute, die hier vor 10 Jahren aktiv waren, noch mal begeistern könnte. Ich habe nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden. Ich habe kein Know-how, keine Kapazitäten sowas selbst auf die Beine zu stellen, aber wenn jemand ein einfaches VBulletin-Forum auf die Beine stellen würde, ich wäre sofort dabei!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9905191  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

In welchen Musikbereichen denn?

Post Punk, Jazz, Avantgarde, Klassik, Rap, Soul/R&B, Lena Meyer-Landrut …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.