Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Die Mod-Skills haben ganz deutlich nachgelassen. Gut, dass ihr alle derzeit so brav seid.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9904689  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

@ Irrlicht

Das deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken. Das könnte man sicher auch statistisch nachweisen, wenn man sich die Mühe machen wollte – gepostet wird noch weniger als vorher. Und da war es auch schon nicht mehr so „viel“ wie früher.

--

Going down in Kackbratzentown
    #9904693  | PERMALINK

onkel-tom

Irgendwann geht manch einem der „Stoff“ aus.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9904707  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

oder eben die Lust .. und wenn man zudem noch das Gefühl hat, dass das sowieso keiner liest / keine Sau interessiert ..

--

out of the blue
    #9904741  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Den Abgang von pinch finde ich auch bedauerlich.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9904757  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ist wohl so, dass es ruhiger wird hier. Um 2007/08 waren es einfach vielmehr User, aber auch viel mehr Konfliktpotential. Das war die große Zeit der Wortgefechte und Grundsatzdebatten, aber auch der Trolle. Damals hätte man gar keine Zeit gehabt, sich wochenlang um einen Relaunch zu kümmern.;-)

--

#9904787  | PERMALINK

chocolate-milk

TheMagneticFieldWelche User meintet ihr denn? Mir sind bis dato noch keine so großartigen „Verluste“ nach der Umstellung aufgefallen. Zumindest keine, die gewichtiger wären, als die, die auch früher immer mal wieder von statten gingen, daher mein Beispiel.

Geht mir genauso wie dir.

zuletzt geändert von chocolate-milk

--

#9904795  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Und wolle hat sich seit dem Relaunch auch noch nicht blicken lassen…

--

#9904807  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Unter dem Titel „I still miss someone“ könnte ja mal jeder, der jemanden vermisst oder sogar mehrere (egal ob vor dem Relaunch schon oder danach) eine Auflistung vornehmen.

Gerne besternt. ;-)

--

#9904833  | PERMALINK

chocolate-milk

MozzaUnter dem Titel „I still miss someone“ könnte ja mal jeder, der jemanden vermisst oder sogar mehrere (egal ob vor dem Relaunch schon oder danach) eine Auflistung vornehmen. Gerne besternt.

Warum genau vermisst du eigentlich pinch? Etwa weil er so wie du auf den großen Pop steht?

--

#9904835  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Wir könnten auch nochmal ganz von vorne anfangen. Sgt. Pepper, anyone? ;-)

--

#9904845  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ob die Mystery Tour ein Album war, oder ein schlechter Witz

--

out of the blue
    #9904853  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

chocolate milk

MozzaUnter dem Titel „I still miss someone“ könnte ja mal jeder, der jemanden vermisst oder sogar mehrere (egal ob vor dem Relaunch schon oder danach) eine Auflistung vornehmen. Gerne besternt.

Warum genau vermisst du eigentlich pinch? Etwa weil er so wie du auf den großen Pop steht?

Ich weiß gar nicht, ob Pinch so sehr auf großen Pop steht. Musikalisch gesehen ist er außerordentlich vielseitig. Ich habe seine Posts immer gerne gelesen und er war ja auch sehr angenehm im Umgang. Und hatte Humor.

Letztens erst habe ich mich mit ihm in einem Film-Thread ausgetauscht (hätte ihm gerne noch Fragen gestellt zu Filmen, weil er sich hervorragend auskennt und dies in sehr gut lesbarer Form zum Ausruck bringt und vor allem – ohne Arroganz, die bei manchen in den Film-Threads immer wieder unangenehm durchkommt).

--

#9904901  | PERMALINK

chocolate-milk

Mozza

chocolate milk

Ich weiß gar nicht, ob Pinch so sehr auf großen Pop steht. Musikalisch gesehen ist er außerordentlich vielseitig. Ich habe seine Posts immer gerne gelesen und er war ja auch sehr angenehm im Umgang. Und hatte Humor. Letztens erst habe ich mich mit ihm in einem Film-Thread ausgetauscht (hätte ihm gerne noch Fragen gestellt zu Filmen, weil er sich hervorragend auskennt und dies in sehr gut lesbarer Form zum Ausruck bringt und vor allem – ohne Arroganz, die bei manchen in den Film-Threads immer wieder unangenehm durchkommt).

Stand er nicht. Musikalisch vielseitig wäre mir neu. Humorvoll habe ich pinch nie wahrnommen. In meiner Wahrnehmung stand er hier auch nie für „Musik“ (in meinen Augen der wichtige Anteil im Forum) sondern viel mehr für „Film“ und da hatte er dann auch sehr viel Ahnung, ja, das war allerdings alles so gut wie nie meine Baustelle.

zuletzt geändert von chocolate-milk

--

#9904951  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Man muss ein wenig zwischen Postings und User unterscheiden. Mit pinch kann man fantastisch über sämtliche Genres fachsimpeln – von Pop, über Jazz bis zu HipHop – und es gibt wenige Personen, die ich persönlich kenne, deren Kenntnisse mich derart bereichert haben. Dass generell viele Leute hier aber weit mehr wissen, als sie zeigen (in dem sie sich schreibend einbringen), ist aber eben auch Usus.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.