Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

the-imposter
    na gut

bei Soundcloud wie auch bei YouTube Links stört ja v.a. wenn da nach dem verlinkten Song oder Video irgendwas anderes (ungewolltes) weiterläuft, das passiert bei eingebetteten eben nicht

und ja, wenn ich das zu hörende weiterlaufen lassen will aber gleichzeitig auch was anderes lesen, mach ich auch einfach einen zusätzlichen Tab auf (passiert relativ oft, grad wenn nur Soundcloud oder Bandcamp zu hören ist und kein Video dabei)

@angelas: hab’s glaub ich verstanden und probier das demnächst mal, danke nochmal

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9903747  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

also der erste Versuch im Test Thread hat so schonmal nicht geklappt

--

out of the blue
    #9903785  | PERMALINK

themagneticfield

Ich dachte bei soundcloud funktioniert das, analog zu den Youtube-videos einfach durch einfügen der kopierten URL Adresse?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9903787  | PERMALINK

themagneticfield

Yep, geht.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9903815  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, hat sich erledigt, das Grübeln hat ein Ende

(genug Zeit vertrödelt, auch wenn das wieder eine willkommene Ablenkung war)

--

out of the blue
    #9903823  | PERMALINK

themagneticfield

j.w.

ClauKurz gesagt: die Funktionalität des neuen Forums ist nach wie vor deutlich schlechter als die des alten Forums.

Ja, ohne Frage. Es ist auch schade, dass einige Foris, deren Beitrage ich sehr geschätzt habe, leider keine Lust mehr haben diese Umstellung mitzumachen.

Ja, mir fehlen Flint und Bender auch immer noch…

--

#9904115  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TheMagneticField

j.w.

ClauKurz gesagt: die Funktionalität des neuen Forums ist nach wie vor deutlich schlechter als die des alten Forums.

Ja, ohne Frage. Es ist auch schade, dass einige Foris, deren Beitrage ich sehr geschätzt habe, leider keine Lust mehr haben diese Umstellung mitzumachen.

Ja, mir fehlen Flint und Bender auch immer noch…

Die Witzfunktion ist auch immer noch nicht richtig justiert… :rolleyes:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9904599  | PERMALINK

themagneticfield

Welche User meintet ihr denn? Mir sind bis dato noch keine so großartigen „Verluste“ nach der Umstellung aufgefallen. Zumindest keine, die gewichtiger wären, als die, die auch früher immer mal wieder von statten gingen, daher mein Beispiel.

--

#9904611  | PERMALINK

dengel

der Pavlover zum Beispiel…

--

#9904619  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

TheMagneticFieldWelche User meintet ihr denn? Mir sind bis dato noch keine so großartigen „Verluste“ nach der Umstellung aufgefallen. Zumindest keine, die gewichtiger wären, als die, die auch früher immer mal wieder von statten gingen, daher mein Beispiel.

Pinch!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #9904625  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

An Pinch musste ich auch gerade denken. Hat sich noch nicht wieder angemeldet. Und Filter ist schon eine Weile länger verschwunden. Dafür sind andere wieder aktiver.

--

#9904629  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Vor allem lesen viele „aktiv“, gepostet wird weniger, ist mein Eindruck.

--

#9904635  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Das war vorher auch schon so (das stille Mitlesen), da konnte man das allerdings nur als Mod sehen.;-)

--

#9904665  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Oh, wusste gar nicht, dass die Mods das sehen konnten. Dann hat man ja im Grunde gar nicht so „still“ mitgelesen..

--

#9904671  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

RossiAn Pinch musste ich auch gerade denken. Hat sich noch nicht wieder angemeldet. Und Filter ist schon eine Weile länger verschwunden. Dafür sind andere wieder aktiver.

Dass pinch nicht mehr dabei ist, ist wirklich enorm schade. Auch wenn es sich länger abgezeichnet hat. Ansonsten ist m.E. in erster Linie die Frequenz (noch weiter) gesunken, in der die Mannschaft hier postet. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich die Beiträge eines Tages in zehn Minuten durchlesen kann, früher hätte das eine Stunde oder länger gedauert.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.