Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich möchte noch einmal an die User-Ignore-Funktion erinnern!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9899889  | PERMALINK

onkel-tom

Das ist wirklich das allerwichtigste ……..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9899977  | PERMALINK

demon

War vorhin auch mal wieder angeblich ausgeloggt. Dieser und der letzte Fall scheinen aber keinem System zu folgen; es passierte nicht auf Seiten, die ich (mit dem betroffenen Browser) zuletzt tatsächlich in ausgeloggtem Zustand betreten hatte. Hat also eher nicht mit dem Cache zu tun. Nach dem (wieder?)einloggen steht unter WAS IST NEU:

Beiträge seit Ihrem letzten Logout am 18. 07. 2016 18:53:05

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9900027  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Um mal wieder was Positives zu sagen: die Ladezeiten (v.a. beim Klick auf „Home“, was ja 8-10 Sekunden gedauert hat) haben sich massiv verbessert. Optimal ist das noch ganz, denke ich (ca. 2-3 Sekunden, auf dem Smartphone kam es mir vorhin eher etwas schneller vor als am Rechner), aber schon eine starke Verbesserung.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9900031  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomDas ist wirklich das allerwichtigste

:arrow:  Richtig!

--

#9900143  | PERMALINK

nail75

Ich habe die Ignore-Funktion ein paar Mal ausprobiert, aber sie hat mir absolut nichts gebracht. Da das hier ja WordPress ist und keine Forumssoftware, habe ich Zweifel, dass die jemals wiederkommt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9900177  | PERMALINK

nicht_vom_forum

nail75Ich habe die Ignore-Funktion ein paar Mal ausprobiert, aber sie hat mir absolut nichts gebracht.

Ich fand sie bei einigen Leuten durchaus praktisch. Wenn die was relevantes mitgeteilt hatten, wurde es von irgendjemand zitiert und gleich kommentiert und alles andere wurde ausgeblendet. Das war eine gut funktionierende Heuristik.

Da das hier ja WordPress ist und keine Forumssoftware, habe ich Zweifel, dass die jemals wiederkommt.

Nicht unwahrscheinlich, aber schade wär’s schon.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #9900199  | PERMALINK

retro

Und ich möchte nochmal an das Suchen im Thema und in einem Unterforum erinnern. Ich merke die letzte Zeit wie sehr ich diese Funktion vermisse.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9900215  | PERMALINK

onkel-tom

Gerade eben länger mit Pavlov telefoniert. Er schafft es offenbar nicht sich anzumelden. Zugegeben, über Telefon das ganze zu besprechen und mögliche Fehler zu finden, ist schon schwierig aber ich habe ihm erklärt, wie es bei mir funktionierte und es geht so wohl bei ihm nicht (incl. anfordern des Links zum Passwort zurücksetzen). Auch unter einem neuen Namen schien es nicht zu funktionieren. Schade.

--

#9900223  | PERMALINK

demon

Die Mails, die man zum Zurücksetzen des Passworts bekommt, oder zum Aktivieren eines neuen Accounts, (und ebenso bei der Benachrichtigung über eine neue PN) sind fehlerhaft formatiert. Manche Mail-Programme zeigen darin gar keinen klickbaren Link an oder nur einen falschen. Ist lange bekannt, präzise analysiert, aber es kümmert sich niemand darum.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9900227  | PERMALINK

onkel-tom

Danke. Soviel dann zum großartigen Support.

--

#9900235  | PERMALINK

kurganrs

Demon … aber es kümmert sich niemand darum.

Wieso? Wurden die Kümmerer abgezogen? :-(

#9900419  | PERMALINK

dengel

Demon@sboettcher und @marcus-neuss: In einem Forum wie unserem ist es keine gute Idee, wenn ein Beitrag nicht doppelt auftauchen darf. (Wenn dengel im Abstand von 5 Tagen zweimal dasselbe Album hört, dann muss er das doch schreiben können!) Früher wurden Dubletten nur dann abgelehnt, wenn sie innerhalb sehr kurzer Zeit aufeinander folgten oder wenn genau der vorhergehende Beitrag des Users sich wiederholte, denn dann ist das meistens wirklich auf einen Irrtum zurückzuführen. Ich werde das in meine Liste aktueller Bugs aufnehmen PS: Bei den Sendungs-Threads von Radio StoneFM wird das lustig werden: Man kann an einem Abend dann nicht einmal mehr zwei Titel mit der gleichen Bemerkung „gefällt mir!“ kommentieren…

Hat sich nur kurzzeitig geändert. Seit 2 Tagen kommt es wieder vor.

--

#9900421  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nicht_vom_ForumIch fand sie bei einigen Leuten durchaus praktisch. Wenn die was relevantes mitgeteilt hatten, wurde es von irgendjemand zitiert und gleich kommentiert und alles andete wurde ausgeblendet. Das war eine gut funkionierende Heuristik.

Da das hier ja WordPress ist und keine Forumssoftware, habe ich Zweifel, dass die jemals wiederkommt.

Nicht unwahrscheinlich, aber schade wär’s schon.

Das wäre mehr als schade!

--

#9900459  | PERMALINK

k-o-r-r

Hallo,

ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Mit der Umstellung auf das neue Forum kann ich mich nicht mehr mit meinem ursprünglichen User K-O-R anmelden. Der Link für das neue Passwort wird irgendwohin gesendet und keine meiner möglichen E-Mail Adressen wird erkannt. Keine Ahnung, was da passiert ist. Mehrere Mails an den Rolling Stone Kontakt blieben unbeantwortet. Daher habe ich mir notgedrungen einen neuen Account angelegt, möchte aber gerne meinen alten Account wiederhaben.
    Ich bin vorwiegend im Paul Weller Forum unterwegs und der Moderator j.w. kennt mich persönlich, konnte mir aber nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Keep on rockin´

K-O-R

zuletzt geändert von k-o-r-r

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.