Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich stelle übrigens gerade fest, dass man bei der Suche Begriffe mit minus ausschließen kann, also z. B. „David Bowie -Turnier -Runde -Gruppe“, das macht das Ergebnis übersichtlicher.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9898645  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pipe-bowlDas ist nicht richtig. Dieses Problem wurde behoben, die meisten Links in den Übersichten funktionieren.

Scheint dann wohl nur bei Links zu Beiträgen so zu sein. Im „Wiederhören“-Thread funktioniert kein Link mehr.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9898653  | PERMALINK

wenzel

RossiIch stelle übrigens gerade fest, dass man bei der Suche Begriffe mit minus ausschließen kann, also z. B. „David Bowie -Turnier -Runde -Gruppe“, das macht das Ergebnis übersichtlicher.

scheint recht volatil zu sein . Gibt man „David Bowie – Spiel“ ein, erhält man erstmal nur Ergebnisse  , in denen „Spiel“ vorkommt.

zuletzt geändert von wenzel

--

#9898657  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Du hast „–“ statt „-“ verwendet

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9898663  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Genau. Das Minus muss ohne Leerzeichen direkt vor dem Wort stehen, ansonsten ist es einfach nur ein Gedankenstrich.

--

#9898665  | PERMALINK

wenzel

aah-so . Ich wollte gerade schon anmerken, dass auf meiner Tastatur nur ein  „–“, aber kein „-“ ist. Essen ist nicht weit…

--

#9898733  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

:-)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9898949  | PERMALINK

onkel-tom

Gerade wurde ich dann zur Abwechslung mal wieder informiert, dass ich nicht angemeldet sei und daher keine Beiträge  verfassen könnte.Hatte mich aber nie abgemeldet. Das sollte jetzt aber langsam mal funktionieren bzw. nicht mehr passieren.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9898973  | PERMALINK

demon

Vielleicht war noch ein veralteter Seiteninhalt von vor 3 Tagen im Cache. Hat Shift-Reload geholfen?

Ich jedenfalls kann das Caching-Problem in der von dir beschriebenen Ausprägung inzwischen nicht einmal mehr absichtlich herbeiführen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9898979  | PERMALINK

onkel-tom

Ich hab mich einfach noch mal angemeldet. Kein riesiges Problem aber irgendwie doch ärgerlich, dass sowas nach der Zeitspanne seit dem Relaunch immer noch passiert.

--

#9899001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomGerade wurde ich dann zur Abwechslung mal wieder informiert, dass ich nicht angemeldet sei und daher keine Beiträge verfassen könnte.Hatte mich aber nie abgemeldet. Das sollte jetzt aber langsam mal funktionieren bzw. nicht mehr passieren.

Ging mir gerade genauso!

--

#9899043  | PERMALINK

onkel-tom

Das kann halt schon nerven.

--

#9899571  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Kleinigkeit (und keine Ahnung, ob irgendwo schon beanstandet):

Der Änderungshinweis ist in der Standard-Schriftart und nicht ausreichend vom Hauptteil des Textes getrennt:

Eine Zeile mehr und kleiner würde verhindern, dass man das immer als Teil des Textes liest.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9899829  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sieht bei mir anders aus: Post in ein einer grösseren Serifenschrift, Editiernotiz deutlich abgesetzt, kleiner und in sans serif:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9899865  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Oh, ok, dann hat sich das erledigt. Sind Einstellungen auf meinem Browser.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.