Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Ja, hier auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDas ist irgendwie anstrengend.
--
Abgemeldet wurde ich seit gestern auch einmal. Komischerweise nur auf einem von zwei Rechnern. (Vielleicht der, mit dem ich die längere Zeit nicht im Forum war?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windNe. Ich lande immer noch öfter auf der noch nicht existierenden nächsten Seite (Navigation über Startseite bzw. Unterforum, nicht neue Beiträge). …
So ist es… Leider.
Ausgeloggt wurde ich übrigens auf den Geräten, auf denen ich heute (Vor- und Nachmittag) im Forum war: dem PC im Büro und dem Smartphone. Zuhause auf meinem Computer (den ich allerdings neu gestartet habe) war ich direkt wieder drin.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAus der Rubrik „Kleinkram“:
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Zitaten anscheinend Absätze bzw Leerzeilen nicht erhalten bleiben. ist das Absicht?--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickNicht_vom_Forum@sboettcher, @marcus-neuss Aus der Rubrik „Kleinkram“: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Zitaten anscheinend Absätze bzw Leerzeilen nicht erhalten bleiben. ist das Absicht?
(vermutlich ja schon nicht … aber ein weicher Zeilenumbruch schafft Abhilfe, ohne das Zitat in mehrere Blöcke zu spalten)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWarum kann ich den Bowie-Sterne-Thread nicht öffnen?
--
Klappt bei mir auch nicht. Und nicht nur bei diesem Interpreten. Bullshit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Die alten Links ins Forum funktionieren alle nicht mehr. Sterne Threads lassen sich in der Regel aber schnell über die Suche finden. Bei Bowie ist es Dank gefühlt 100000 Turnierthreads allerdings etwas schwieriger.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?in dem Zusammenhang wäre auch noch die fehlende Sortierfunktion (alphabetisch /Anzahl der Beiträge ) innerhalb eines Forums anzumahnen.
--
@dengel: Meinst Du diesen? http://forum.rollingstone.de/foren/topic/david-bowie-2/
--
Langsam drehe ich hohl. Ja, er geht jetzt……….
--
sparchDie alten Links ins Forum funktionieren alle nicht mehr.
Das ist nicht richtig. Dieses Problem wurde behoben, die meisten Links in den Übersichten funktionieren. Der Bowie-Thread bildet da wohl eher eine Ausnahme. Edit: Bei mir ging er eben auch nicht.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.