Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Dann sind wir einfach herausgefordert, uns immer neue Lobpreisungen auszudenken.: )

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9895647  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, dann müsst ihr so lange eben mal ein bisschen improvisieren, werdet ihr schon hinkriegen

(finde diese Klage Orgien hier auch ein wenig befremdlich, Stone Forum und FM sind doch nun auch nicht grade das Zentrum des Universums)

--

out of the blue
    #9895649  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9895681  | PERMALINK

dengel

RossiSachen gibt’s … Bis das behoben ist, vielleicht einfach ein Leerzeichen vorne, hinten oder mittendrin ergänzen.

Funktioniert auch nicht. Trotzdem danke  für den Tipp

--

#9895701  | PERMALINK

kurganrs

sboettcher@kurganrs Es ist kein Fortschritt sichtbar weil viel hinter den Kulissen passiert. …  Ein anderes Thema wäre das Caching, was für den Endnutzer komplett unsichtbar ist, an dem aber auch jeden Tag gearbeitet wird. Nur zur Info. Ich denke nicht, dass du jemanden von uns hier debatieren siehst.

@sboettcher Danke für das Feedback.

#9895907  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich der Suchfunktion? Ohne die Suchmöglichkeit, dass der Threadtitel das Suchwort enthalten muss, ist die momentane Funktion ein Witz. vBulletin, du warst so schön! :cry:

--

#9895917  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

choosefruitOhne die Suchmöglichkeit, dass der Threadtitel das Suchwort enthalten muss, ist die momentane Funktion ein Witz.

Die Suche mag zwar noch rudimentär sein, aber genau das geht schon.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9895933  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

sparch>Die Suche mag zwar noch rudimentär sein, aber genau das geht schon.

Und wie? Unter der Suchfunktion lässt sich zwar zwischen Thema und Antwort auswählen, bei den Suchresultaten unter der Themensuche erhalte ich jedoch folgende nichtssagende Ergebnisse, wenn mein Suchbegriff „Jimmy Reed“ heißt:

Ich möchte Threads gelistet bekommen, die explizit „Jimmy Reed“ im Titel haben und keine, in denen der Name in irgendeiner Variation irgendwie vorkommt.

--

#9895937  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Vielleicht gibt es keinen Jimmy Reed Thread. Wenn ich z.B. „King Crimson“ eingebe, bekomme ich sämtliche Threads mit „King Crimson“ im Titel. Sie sind nur zeitlich nicht sortiert. Mit anderen Begriffen hat das auch funktioniert.

--

#9895939  | PERMALINK

dengel

Für Jimmy Reed sollte mindestens ein Sternethread existieren. asdfjkloe und ich haben für ihn Sterne geworfen.

--

#9895945  | PERMALINK

themagneticfield

Dann sollte er aber unter der Sterne Übersicht zu finden sein, und dort ist kein Jimmy Reed (auch nicht in der Track by Track-Liste). Da kann dann auch die, zugegebenermaßen weiterhin stark verbesserungswürdige, Suchfunktion nichts für.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9895947  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Im Suchergebnis taucht kein Jimmy Reed Thread auf, auch weiter hinten nicht. Also gibt es vermutlich auch keinen Sterne-Thread dazu.

--

#9895951  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Vielleicht verwechselst du gerade Jimmy Reed mit Otis Spann? Denn hier gibt es einen Sterne-Thread mit Antworten von dir und asdfjkloe, @dengel.

Apropos Otis Spann… Wenn ich nach diesem Herren suche, erhalte ich diese Auflistung:

Was haben beispielsweise die rot unterstrichenen Suchergebnisse mit dem Suchbegriff „Otis“ und/oder „Spann“ zu tun? Und ich habe wieder nach Themen gesucht.

--

#9895967  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Einfach „Otis Spann“ in Anführungszeichen setzen, dann werden nur Threads angezeigt, in denen er auch tatsächlich erwähnt wird (z.B. im K, D & L-Thread), ansonsten findet die Suche auch Wörter wie „SPANNung“ (im Thread zur erotischen Literatur aus dem Baskenland).

Eine Beschränkung der Suche auf die Thread-Titel ist derzeit leider nicht möglich, das war „früher“ tatsächlich besser. Dafür kann man jetzt mit Anführungszeichen nach Begriffen wie „ELO“, „E.L.O.“, „The XX“ u. ä. suchen, was vorher nicht ging.

--

#9895971  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Wo ist überhaupt die Suche?….stehe da grad auf den…..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.