Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Thx Daniel!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9893231  | PERMALINK

mick67

gypsy tail wind

Mick67Druckversion? Was ist bzw. war das denn?

Eine Darstellung, die man einigermassen „flach“ in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren (oder eben ausdrucken) kann. Eine Alternative dazu wäre eine Archiv-Darstellung (text only). Z.B. sowas Normal: http://www.good-music-guide.com/community/index.php?topic=18884.0 Druckansicht: http://www.good-music-guide.com/community/index.php?action=printpage;topic=18884.0

Ah danke. Bei Auswertungen von Listen und Tippspielen ist die Ansicht wahrscheinlich einfacher, gell August.  ;-)

--

#9893275  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Daniel DeckerFYI: Bin eigtl. nur noch heute und morgen hier, dann raus.

Dann schon mal alles Gute und vielen Dank für Deine Arbeit hier!

--

#9893291  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mick67

gypsy tail wind

Mick67Druckversion? Was ist bzw. war das denn?

Eine Darstellung, die man einigermassen „flach“ in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren (oder eben ausdrucken) kann. Eine Alternative dazu wäre eine Archiv-Darstellung (text only). Z.B. sowas Normal: http://www.good-music-guide.com/community/index.php?topic=18884.0 Druckansicht: http://www.good-music-guide.com/community/index.php?action=printpage;topic=18884.0

Ah danke. Bei Auswertungen von Listen und Tippspielen ist die Ansicht wahrscheinlich einfacher, gell August.

Genau so ist es!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9893351  | PERMALINK

ragged-glory

@daniel-decker: Der Link müsste „Zum letzten gelesenen Beitrag“ heißen, nicht „gelesen“.

--

#9893353  | PERMALINK

themagneticfield

Vielleicht funktioniert das System ja auch so, dass an den letzten Beitrag der Seite , die du aufrufst, quasi ein virtueller „gelesen“ Haken gesetzt wird, und dieser Link bezieht sich dann auf das „gelesen“? Ihr merkt, ich habe keine Ahnung von der Marterie, war jetzt nur so ein laienhafter Gedanke.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9893401  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Rossi

Daniel DeckerFYI: Bin eigtl. nur noch heute und morgen hier, dann raus.

Dann schon mal alles Gute und vielen Dank für Deine Arbeit hier!

da schliess ich mich an, danke, Daniel D, und alles Gute

(hoffe natürlich, dass das hier auch weiterhin von der Technik Abteilung gut betreut wird, gäbe ja auch noch einiges zu verbessern)

--

out of the blue
    #9893431  | PERMALINK

demon

gypsy tail wind… ich versuche nochmal zu bündeln, unter Einbezug der Liste im ersten Post: …

kuckstu da

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9893441  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

CycleandAleAlso, für mich persönlich fehlt nur das Anzeichen, dass man in einem Thread schon geschrieben hat.
    Ansonsten komm ich mittlerweile gut klar, die Ladezeit ist zwar etwas langsamer, aber im grünen Bereich.
    Das einzige was mir auffällt ist (ich wage mich mal vor) dass die Sticheleien untereinander irgendwie zugenommen haben.

Ach „sparkyleinchen“

))))The sparch((((:Ich wäre Dir jedenfalls dankbar, wenn Du mich auch endlich mal ignorieren würdest. Dein dämliches Geschwafel nervt gewaltig

beruhigt sich auch wieder

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9893495  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

@sboettcher

Einen Punkt hätte ich auch noch: wenn jemand ein einem Thread antwortet, den ich vor Urzeiten mal eröffnet habe, brauche ich keine Benachrichtigung. Wäre gut, wenn man das abschalten könnte.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9893499  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

zwecklos

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9893559  | PERMALINK

nes

))))))pink-nice3(((((( aka /pink-nice/

pipe-bowl

Boahhhh….die sind wirklich SCHEIßE!

Nee, sind gut.

Die hier angebotenen sind wie wat von Kick.

--

#9893563  | PERMALINK

nes

MozzaDas leere Editor-Fenster sucks as hell..

Ja. Ich such hier andauernd rum, wie eine Idiotin.

--

#9893567  | PERMALINK

nes

CycleandAleAlso, für mich persönlich fehlt nur das Anzeichen, dass man in einem Thread schon geschrieben hat.
    Ansonsten komm ich mittlerweile gut klar, die Ladezeit ist zwar etwas langsamer, aber im grünen Bereich.
    Das einzige was mir auffällt ist (ich wage mich mal vor) dass die Sticheleien untereinander irgendwie zugenommen haben.

Das fällt mir auch auf, aber das liegt daran, dass echt viel hier genervt sind, da rutscht man schonmal auf der Tatatur aus, und gibt seinen Unmut kund.

Zumindest benehmen sich alle im Rahmen, mal gut.

--

#9893569  | PERMALINK

nes

TheMagneticFieldVielleicht funktioniert das System ja auch so, dass an den letzten Beitrag der Seite , die du aufrufst, quasi ein virtueller „gelesen“ Haken gesetzt wird, und dieser Link bezieht sich dann auf das „gelesen“? Ihr merkt, ich habe keine Ahnung von der Marterie, war jetzt nur so ein laienhafter Gedanke.

Wolltest Du Märtyrium schreiben? Sonst ist das r zuviel.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.