Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
@soulpope: Fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deThe Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Die 200 besten Songs der Achtziger
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Oscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
WerbungWar heute mittag der Fall: Angemeldet, auf Was ist neu (oder das Menü) geklickt, abgemeldet worden. Mobil, Firefox.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wird bei euch die Startseite auch hin und wieder in unterschiedlichen Layouts angezeigt? Und woran liegt dies?
--
Liegt wohl daran, dass am Forum noch gearbeitet wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchLiegt wohl daran, dass am Forum noch gearbeitet wird.
Jetzt? Dreiviertel Neun? Gerade ist es so, dass beim ersten Aufruf des Forums das obere Design und nach einigen Klicks die untere Optik auftritt. Geh ich dann über einen neuen Tab ins Forum, ist wieder das obere Design als Startseite. Ich vermute stark einen Bug.
--
ok, hier ist der Unterschied:
forum.rollingstone.de (obere Ansicht)
forum.rollingstone.de/foren (untere Ansicht)hinter „Home“ liegt die untere Adresse
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kann mir jemand sagen,
wovon die Anzahl Beiträge in „Heutige Beiträge“ abhängt?
Es sind manchmal sehr wenige, manchmal viel mehr…Mir scheint, das hängt vom Zufall ab. Eigentlich sollte es alles Neue seit 02:00 Uhr [sic!] sein, aber das stimmt definitiv oft nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Inzwischen geht ja einiges besser, und vermutlich die döööööfste Frage : bis auf Pipe haben alle diese fiesen Smilies, er hat die Guten, von Cosgan, sind hier schon welche eingebunden, und ich seh die nur nicht?
--
Im visuellen Editor gibt’s Smilies. Auch gehen Shortcuts wie Doppelpunkt-Minus-Klammer
oder Strickpunkt-Minus-Klammer
. Sehen aber primitiv und kindisch aus (finde ich jedenfalls).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIm visuellen Editor gibt’s Smilies. Auch gehen Shortcuts wie Doppelpunkt-Minus-Klammer
oder Strickpunkt-Minus-Klammer ;-). Sehen aber primitiv und kindisch aus (finde ich jedenfalls).
Danke Dir, die finde ich auch komplett daneben, also was ich da in Posts sah, die benutze ich mal gar nicht.
Wäre es denn schwierig ordentliche einzubauen? Also wenn der Rest funktioniert, das ist ja nicht wichtig, aber ein schönes Beiwerk.
zuletzt geändert von nes--
Bisher nervt es mich nur noch das neue Forum.
Anmelden dauert ewig, dann ist man nach dem Zufallsprinzip nur in div. Threads angemeldet…um dann dort was zu schreiben
So macht es auf Dauer echt keinen Spass…aber dazu passen halt diese vollkommen dämmlichen Steinzeitsmilies.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouBisher nervt es mich nur noch das neue Forum. Anmelden dauert ewig, dann ist man nach dem Zufallsprinzip nur in div. Threads angemeldet…um dann dort was zu schreiben So macht es auf Dauer echt keinen Spass…aber dazu passen halt diese vollkommen dämmlichen Steinzeitsmilies.
Das wurde jetzt aber nun wirklich schon tausendmal erklärt, wie man das Problem löst …
--
Rossi
OnkelllouBisher nervt es mich nur noch das neue Forum. Anmelden dauert ewig, dann ist man nach dem Zufallsprinzip nur in div. Threads angemeldet…um dann dort was zu schreiben So macht es auf Dauer echt keinen Spass…aber dazu passen halt diese vollkommen dämmlichen Steinzeitsmilies.
Das wurde jetzt aber nun wirklich schon tausendmal erklärt, wie man das Problem löst …
Mag ja sein.
Nur ich bin in zig Foren aktiv.
Nur was einem hier zur Zeit angeboten wird geht auf keine Kuhhaut….Wechsel hin oder her.
Aber da können ja die Moderatoren bzw. die Problemlöser nichts für.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSo lange man sich über das Aussehen von Smilies echauffiert, ist die Welt doch in Ordnung.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.