Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Yep, so ist es: August-Ramone z.B.!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungNa super. Ich war jetzt die ganze Zeit angemeldet und alles hat mehr oder weniger funktioniert. Auf einmal kann ich im „Musikalischen Tagebuch“ nichts posten, weil ich angeblich nicht angemeldet bin. Hier hingegen funktioniert es. Was soll der Sch…… denn jetzt?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das hatte ich in den letzten Tagen auch ab und an mal.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollj.w.
Onkel TomNachdem auch ich in den letzten Tage die ein oder andere Kritik geäußert habe, jetzt auch mal ein Lob. Die Funktion „zum letzten gelesenen Beitrag“ ist wirklich gut. Blöde Frage, gab es das vorher auch schon?
Ja natürlich. Wie warst Du denn im alten Forum unterwegs???
Immer über „Neue Beiträge“eingestiegen und dann ggfls. manuell zurück gescrollt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.CTRL+F5 … das Cache-Problem vermutlich?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIn Firefox: Shift+Reload
In Safari: cmd-rWirkt jeweils nur auf der betroffenen Seite. Um den Bug überall & dauerhaft zu umgehen: Browser-Fenster schließen, Browsercache komplett leeren, zurück ins Forum, und nicht wieder abmelden.
Fall ihr einmal doch abgemeldet seid: Einloggen nur via http://forum.rollingstone.de , nicht über eine andere Seite! Das Häkchen setzen bei „eingeloggt bleiben“ und nicht wieder ausloggen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieser Bug sollte aber generell behoben werden, ansonsten ist das schon ärgerlich und umständlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollich lande im EM Thread immer noch d.ö. im leeren Text Editor, wenn ich auf die letzte Seite will oder grad einen Beitrag gesendet habe
--
out of the blueThe Imposterich lande im EM Thread immer noch d.ö. im leeren Text Editor, wenn ich auf die letzte Seite will oder grad einen Beitrag gesendet habe
Same here. Wollte ich auch grade posten. Deinen Post vorhin konnte ich nur lesen, indem ich auf deine Profil-Seite gegangen bin. Das nervt tierisch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas passiert immer, wenn eine neue Seite begonnen wird. Da im EM Thread derzeit am meisten gepostet wird, tritt der Bug hier natürlich auch öfter auf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nee, das war da zuletzt nicht der Fall (da hat keine neue Seite angefangen)
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Kann seit gestern Abend im Forum (weil „nicht angemeldet“) nicht posten und zwar nur am Mobiltelefon – gleichzeitig via Computer kein Problem (wo ich das gestern diesen Status via Strg+Shft+R wegbekam ….) – ersuche um Hilfestellung ……
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das hatte ich gestern abend mit dem mobile auch. Neu angemeldet, dann ging es wieder.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Diese Weiterleitung auf eine Seite mit dem leeren Editor geht mir auf den Geist.
Auch die Langsamkeit ist übel.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
August RamoneDas hatte ich gestern abend mit dem mobile auch. Neu angemeldet, dann ging es wieder.
Danke für Dein Feedback, „geteiltes Leid ist halbes Leid“
…. funktioniert nach Neuanmeldung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.