Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste deutschsprachige Album seit November 1994?
-
AutorBeiträge
-
stimmt wie konnte ich Busch vergessen sowohl die erste wie auch Bossanova -grandios
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Werbung…ach wenn hier doch nur genug Platz für tausend Alben wäre… :(
1. Tomte – Hinter all diesen Fenstern
2. Blumfeld – L'etat et moi
3. Die Sterne – Wo ist hier
4. Olli Schulz & der Hund Marie – Brichst du mir das Herz, dann brech' ich dir die Beine :hau
5. Go Plus – go plus
6. Farin Urlaub – Endlich Urlaub
7. Astra Kid – Müde, Ratlos, Ungekämmt
8. Studio Grande – II…und ganz neu dabei:
9. Kante – Zombi :blink:--
"And if a double-decker bus crashes into us to die by your side is such a heavenly way to die..."„Ich reite ein Pferd auf dem sonst nur Frauen reiten“ von Tom Liwa
Ganz knapp dahinter (um dem Thread evtl. mal eine neue Richtung zu geben):
Eins Zwo – „Zwei“Es gibt mehr gute deutschsprachige Musik da draußen, als man auf den ersten Blick denken mag.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Hm, überlegen…
Wohl Himmel und Hölle von Rio Reiser.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.