Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › 2010s › Das beste Debüt-Album der 2010er
-
AutorBeiträge
-
@gipetto
zuletzt geändert von mozza
Dann bringe ich mal das K.O.- Argument: Nicht mein Typ. (Musikalisch)
(Das erinnert mich an unangenehme Einschätzungen)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung@mozza
Dann bringe ich mal das K.O.- Argument: Nicht mein Typ. (Musikalisch) (Das erinnert mich an unangenehme Einschätzungen)Wundert mich etwas, da Du dem R’n’R der 50er Jahre ja sehr zugetan bist. Und genau hier hat sich Waterhouse doch recht stark bedient.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@mozza Dann bringe ich mal das K.O.- Argument: Nicht mein Typ. (Musikalisch) (Das erinnert mich an unangenehme Einschätzungen)
Wundert mich etwas, da Du dem R’n’R der 50er Jahre ja sehr zugetan bist. Und genau hier hat sich Waterhouse doch recht stark bedient.
Ja, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Buddy Holly, Chuck Berry…. dagegen ist Nick Waterhouse eine Schlaftablette.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll01 John Grant: Queen of Denmark
02 Jim James: Regions of Light and Sound of God
03 Janelle Monáe: The ArchAndroid--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. The Secret Sisters – s/t
02. Little Mazarn – s/t
03. Misty Miller – s/t--
mozza
Das Waterhouse-Album kenne ich nicht.Sechs .. setzen … in Ruhe nachholen….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
mozza Das Waterhouse-Album kenne ich nicht.
Sechs .. setzen … in Ruhe nachholen….
Also, Moment, reingehört habe ich schon. Und dann entschieden, dass es für mich nicht interessant ist.
Der Typ wurde im Forum ja seinerzeit ziemlich gehypt.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
Also, Moment, reingehört habe ich schon. Und dann entschieden, dass es für mich nicht interessant ist.
Der Typ wurde im Forum ja seinerzeit ziemlich gehypt.Abends ganz in Ruhe mit nem guten Glas Rotwein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Liam Gallagher- As You Were
2. Beady Eye – Different Gear, Still Bleeding
3. Miles Kane – Colour Of The Trap
--
mozza
kinkster
Also, Moment, reingehört habe ich schon. Und dann entschieden, dass es für mich nicht interessant ist. Der Typ wurde im Forum ja seinerzeit ziemlich gehypt.
Mir bringt der auch gar nichts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Ages and Ages – Alright You Restless (2011)
2. Declan McKenna – What Do You Think About the Car? (2017)
3. Bille Eilish – Where Do We All Go When We Fall Asleep? (2019)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)songbird1. Liam Gallagher- As Is Now
2. Beady Eye – Different Gear, Still Bleeding
3. Miles Kane – Colour Of The TrapWusste gar nicht, dass Liam einen LP-Titel von Weller geklaut hat. Muss ich bei Gelegenheit mal reinhören…
zuletzt geändert von midnight-mover--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966001 Black Midi – Schlagenheim
002 Squid – Lino
003 Calaveras – Water High--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!onkel-tom
mozza
kinkster
Also, Moment, reingehört habe ich schon. Und dann entschieden, dass es für mich nicht interessant ist. Der Typ wurde im Forum ja seinerzeit ziemlich gehypt.
Mir bringt der auch gar nichts.
Dir bringt gescheite Musik ja generell nichts. Daher nicht weiter verwunderlich.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
Dir bringt gescheite Musik ja generell nichts. Daher nicht weiter verwunderlich.Und darüber, was „gescheite Musik“ ist, entscheidest natürlich du …. Großartig. Du leidest wohl an genereller Selbstüberschätzung!? Schönen Sonntag noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: 2010s, Alben, Debüt-Alben, Zehner
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.