Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Crossroads Guitar Festival 2016
-
AutorBeiträge
-
Hi,
1. Wer kann mir Auskunft darüber geben, ob das Crossroads Festival 2016 schon in Planung ist und wann und wo es stattfinden wird?
Plane mit zwei Freunden von HH aus dort hinzufahren/-fliegen.
2. Hat jemand 2013 den Madison Square Garden besucht und kann mir sagen was das roundabout gekostet hat (Flug,Hotel, Tickets)?
3. Bin noch nie einem Forum beigetreten, habe also kein Erfahrung und bitte deshalb schon mal vorauseilend um Nachsicht ob meiner Ahnungslosigkeit – bin generell ein nicht sehr routinierter Nutzer der www.
Danke im voraus für Reaktionen
skoop56--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMach dir mal da keine Hoffnungen!
Eric wird live ohnehin kürzer treten und wenn wäre es, einen 3-Jahres-Rhythmus vorausgesetzt, erst 2016 wieder dran.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierMach dir mal da keine Hoffnungen!
Eric wird live ohnehin kürzer treten und wenn wäre es, einen 3-Jahres-Rhythmus vorausgesetzt, erst 2016 wieder dran.Von 2016 sprach er doch auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Von 2016 sprach er doch auch.
Sorry, überlesen! :doh:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.