Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › COLDPLAY – World Tour 2022
-
AutorBeiträge
-
glaubst du doch selber nicht… wer sollte denn Ende der 90er noch Fan von CDB oder Manilow gewesen sein?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
Werbungwenzelglaubst du doch selber nicht… wer sollte denn Ende der 90er noch Fan von CDB oder Manilow gewesen sein?
Moment, wir beziehen uns doch auf einen Post von John The Relevator, der aus seiner Schulzeit berichtet und die Mädels mit bestimmten Musikvorlieben verknüpft. Das war doch nicht Ende der 90er?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollach so, ich dachte, du hättest aus deiner Erfahrung berichtet
--
wenzelach so, ich dachte, du hättest aus deiner Erfahrung berichtet
Missverständnis!
Die Mädels haben natürlich das gehört, was ich ihnen auf CD gebrannt habe…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldann warst du aber ganz weit vorne…zu der Zeit hab ich noch Kassetten aufgenommen
--
wenzeldann warst du aber ganz weit vorne…zu der Zeit hab ich noch Kassetten aufgenommen
Ende der 90er? Da gab es aber schon seit einigen Jahren CD-Brenner. Die ersten Geräte haben Mitte der 90er noch 800 bis 1000 Mark gekostet, die hatten nur wenige Mitschüler. Auch scheißteuer waren Scanner und Tintenstrahldrucker mit ordentlicher Auflösung.
zuletzt geändert von mozza
Aber eigentlich kann ich das gar nicht wissen, weil ich ja viel jünger bin…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzeldann warst du aber ganz weit vorne…zu der Zeit hab ich noch Kassetten aufgenommen
Ende der 90er? Da gab es aber schon seit einigen Jahren CD-Brenner. Die ersten Geräte haben Mitte der 90er noch 800 bis 1000 Mark gekostet, die hatten nur wenige Mitschüler. Auch scheißteuer waren Scanner und Tintenstrahldrucker mit ordentlicher Auflösung. Aber eigentlich kann ich das gar nicht wissen, weil ich ja viel jünger bin…
Ich habe etwa 1996/97 erste CD-R‘s gebrannt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdach ja, du hast dich ja schon mit 13 hier im Forum angemeldet…
--
klausk
mozza
Ende der 90er? Da gab es aber schon seit einigen Jahren CD-Brenner. Die ersten Geräte haben Mitte der 90er noch 800 bis 1000 Mark gekostet, die hatten nur wenige Mitschüler. Auch scheißteuer waren Scanner und Tintenstrahldrucker mit ordentlicher Auflösung. Aber eigentlich kann ich das gar nicht wissen, weil ich ja viel jünger bin…
Na ja, gut, aber als Schüler hat man ja nicht so viel Geld normalerweise.
Fuckin Microtek Scanmaker E Schießmichtot, der war superteuer. Das zahlt man mal nicht eben so vom Zeitungen austragen oder Taschengeld.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelach ja, du hast dich ja schon mit 13 hier im Forum angemeldet…
Nach meinen Berechnungen war ich damals 11.
--
klausk
mozza
Na ja, gut, aber als Schüler hat man ja nicht so viel Geld normalerweise. Fuckin Microtek Scanmaker E Schießmichtot, der war superteuer. Das zahlt man mal nicht eben so vom Zeitungen austragen oder Taschengeld.
Hatte damals noch einen Highscreen-PC mit internem Brenner und der hervorragenden Feurio-Software, die mich viele Jahre beim Brennen unterstützt hat. Those were the days my friend.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Hatte damals noch einen Highscreen-PC mit internem Brenner und der hervorragenden Feurio-Software, die mich viele Jahre beim Brennen unterstützt hat. Those were the days my friend.
Werde auch gerade sentimental. Damals waren auch die Rohlinge verdammt teuer. Egal, mittlere bis späte 90er – da würde ich gerne von einer guten Feen zurückgebeamt werden.
--
wenzelach ja, du hast dich ja schon mit 13 hier im Forum angemeldet…
unbelievable…und zwei Jahre später konntest du schon deine Top 100 hier einstellen !
--
wenzel
mozza
wenzelach ja, du hast dich ja schon mit 13 hier im Forum angemeldet…
unbelievable…und zwei Jahre später konntest du schon deine Top 100 hier einstellen !
Drei Jahre später. Die habe ich Anfang 2009 eingestellt. Was ist denn schon dabei?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhmm..stimmt eigentlich…mit 14 hätte ich zumindest eine Song-Top 100 hinbekommen…so viele Alben hatte ich zu der Zeit noch nicht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.