COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten COLDPLAY – Music Of The Spheres (15.10.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 198)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

punchlineAlso, ich werde mit Coldplay einfach nicht warm. Nie, in keinster Weise.

Versuchs doch mal mit Warmplay!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11549535  | PERMALINK

flashbackmagazine

close-to-the-edge

Das war Oasis.

Aber deren Fahrstuhl ging leider nur bergab … COLDPLAY könnte das gleiche drohen.

--

#11604263  | PERMALINK

close-to-the-edge

Oje, wie schlimm ist das denn? Bis „Biutyful“ habe ich durchgehalten. Aber da fällt dann wirklich der Papagei von der Stange.

--

#11604271  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Das ist wirklich schlimm. Von vorne bis hinten. Hatte zwar nichts erwartet, bin aber dennoch erschüttert. Ist das dieselbe Band, die für „Parachutes“ und „A rush of blood to the head“ verantwortlich war?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11604277  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Okay, Zeit für die Wahrheit: Das beste am Album ist das Cover.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11604287  | PERMALINK

ewaldsghost

Andreas Borcholte vergibt auf SPON die Höchststrafe.

--

#11604301  | PERMALINK

krautathaus

ewaldsghostAndreas Borcholte vergibt auf SPON die Höchststrafe.

Oh, das Joy Crookes Album ist draußen…gleich mal bestellen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11604331  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hab‘ ich auch vorhin geordert.

--

#11604381  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

das Joy Crookes Album ist natürlich der Hammer, heisser Kandidat für das Album des Jahres

an Coldplay hab ich mich noch nicht ran getraut, werd dem aber auch mal ein Ohr leihen, Selena Gomez hab ich vorhin gesehen, und lustige Emojis als Songtitel, ja, die haben’s drauf, der Song mit BTS hat ja schon mächtig eingeschlagen, was aber sicher auch an BTS gelegen hat

--

out of the blue
    #11604407  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Es ist einfach „too much“, von allem! Die Schraube ist überdreht.

„Let somebody go“ ist für mich der beste Song, erinnert ein Stück weit an „Everglow“.

Bei „Coloratura“ bin ich mir noch nicht sicher, irgendwo interessant oder doch viel zu lang?

Der Rest zwischen aufgewärmt und banal. Schade.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11604423  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Und das letzte Album war so toll…

--

#11604453  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pipe-bowl
    Das ist wirklich schlimm. Von vorne bis hinten. Hatte zwar nichts erwartet, bin aber dennoch erschüttert. Ist das dieselbe Band, die für „Parachutes“ und „A rush of blood to the head“ verantwortlich war?

Naja. Dieses Qualitätskaliber liefert die Band nun schon seit bald 20 Jahren kontinuierlich nicht mehr. Alles danach enttäuschte. Mich zumindest.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11604553  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gipetto

pipe-bowl

Naja. Dieses Qualitätskaliber liefert die Band nun schon seit bald 20 Jahren kontinuierlich nicht mehr. Alles danach enttäuschte. Mich zumindest.

Es ist nun nicht alles so schlecht, wie es teilweise gemacht wird, auch wenn diese genannten Großtaten deutlich unerreicht blieben. Aber das hier ist ja nun wirklich ein echt schlimmer Tiefpunkt. Ich teile pipe-bowls Erschütterung. Dass sie überhaupt die Stirn haben uns so einen Schund vorzusetzen, macht es am Ende nur noch schlimmer.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11604575  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

pheebeeDass sie überhaupt die Stirn haben uns so einen Schund vorzusetzen, macht es am Ende nur noch schlimmer.

Wer mit BTS aufnimmt möchte freiwillig außerhalb der TikTok-Gemeinde doch gar nicht mehr ernstgenommen werden.

--

#11604577  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wie jetzt?

Ein noch tieferer Tiefpunkt als Coldplay ohnehin schon hatten?

--

Going down in Kackbratzentown
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.