Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Coldplay live 2016
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, ich muss die mir auch mal live anschauen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMick67Ich glaube, ich muss die mir auch mal live anschauen.
Wollen wir zusammen zum Berlin-Gig?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gelsenkirchen wäre mir lieber. Berlin nur, wenn ich das mit einem kleinen Urlaub verbinden kann.
--
Mick67Gelsenkirchen wäre mir lieber. Berlin nur, wenn ich das mit einem kleinen Urlaub verbinden kann.
Ich habe beim Berliner Gig sowieso Urlaub, deshalb würde mir das besser passen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich habe es versäumt, mir rechtzeitig Tickets zu sichern, und jetzt hängt der Haussegen richtig schief.
Wenn jemand für den Berliner Gig noch Innenraum Stehtickets abzugeben hätte, wäre ich sehr froh, wenn er/sie sich bei mir melden würde.--
duploIch habe es versäumt, mir rechtzeitig Tickets zu sichern, und jetzt hängt der Haussegen richtig schief.
Wenn jemand für den Berliner Gig noch Innenraum Stehtickets abzugeben hätte, wäre ich sehr froh, wenn er/sie sich bei mir melden würde.Gestern waren bei eventim noch welche zu bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGestern waren bei eventim noch welche zu bekommen.
Sehr rätselhaft, da der Innenraum dort doch seit Freitag vergriffen ist.
Und ich hatte zwischendurch auch geschaut, so ist es nicht.
Dann hatten sie für einen kurzen Moment wohl wieder was im Angebot.--
duploSehr rätselhaft, da der Innenraum dort doch seit Freitag vergriffen ist.
Dann hatten sie für einen kurzen Moment wohl wieder was im Angebot.Ruhe bewahren und mal bei eBay-Kleinanzeigen vorbeischauen. Dort hane ich mein FOS Ticket für 20,-€ über Normalkurs geschossen. Fand ich okay.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?duploSehr rätselhaft, da der Innenraum dort doch seit Freitag vergriffen ist.
Dann hatten sie für einen kurzen Moment wohl wieder was im Angebot.Es ist wahrscheinlich, dass immer wieder Kontingente freigegeben werden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Gelsenkirchen und Hamburg sind bereits sold out.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGelsenkirchen und Hamburg sind bereits sold out.
nail75Es ist wahrscheinlich, dass immer wieder Kontingente freigegeben werden.
.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Stimmt, das kann gut sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hamburg war großartig!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Weiter geht’s:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Feine Termine. Hannover und Frankfurt sind an einem Freitagabend 8-)
zuletzt geändert von lattenschuss--
-
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.