Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Climax Blues Band – Real To Reel (1979)
-
AutorBeiträge
-
Summer Rain *****
Money In Your Pocket ****
Children Of The Nightime *****
Long Distance Love ****
Lovin‘ Wheel ****1/2
Fallen In Love (For The Very Last Time) ****1/2
Fat City ***1/2
Crazy World ****1/2Gesamtwertung: ****1/2 (4,38)
Platz 1 im Climax Blues Band-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHey, Deine Nr. 1 kann ich demnächst hören. Bin dann mal etwas gespannt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHey, Deine Nr. 1 kann ich demnächst hören. Bin dann mal etwas gespannt.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Children Of The Nightime schon mal gehört hast. Bin ebenso gespannt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Ich kann mir vorstellen, dass Du Children Of The Nightime schon mal gehört hast…
Nein, Fehlanzeige. Aber gerade zum ersten Mal vernommen: Hat einen schönen Flow und läuft sooo zart vor sich hin.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Ich kann mir vorstellen, dass Du Children Of The Nightime schon mal gehört hast…
Nein, Fehlanzeige. Aber gerade zum ersten Mal vernommen: Hat einen schönen Flow und läuft sooo zart vor sich hin.
Ja, das Album hat die Jahrzehnte bestens überdauert, finde ich. Der Foxy hat sich doch auch hin und wieder mit der Band beschäftigt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1979, Climax Blues Band, Real To Reel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.