Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › CHICKENFOOT – Duesseldorf 19.01.2012 – Mitsubishi Electric HALLE
- 
		AutorBeiträge
- 

Gestern Abend bewiesen die bestens aufgelegten Chicken-Fuesse, dass es doch eine Steigerungsform fuer den Begriff ‚Supergroup‘ gibt: „Vier Kumpels, die es lieben miteinander abzuhängen und Musik machen als Draufgabe.“ Diese fantastische „Draufgabe“ kann man, Dank des WDRs, am 27.02. um 00.15h als Rockpalastaufzeichnung sehen. http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2012/0119/index.jsp Es war schlicht PHAENOMENAL und hat saemtliche Erwartungen bei weitem uebertroffen. Lasst Euch das nicht entgehen! ***** LG -- Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele. - Berthold Auerbach Mein Konzertarchiv @ SongkickHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungHört sich an als hätte man was verpasst. Vielleicht kommt ja noch eine „richtige“ Tour. -- Es werden diesen Sommer wohl einige Festivals bespielt werden. Der Wunsch nach weiteren Konzerten und Tourneen wird nach der Ausstrahlung mit Sicherheit noch viel mehr Anhaenger finden. -- Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele. - Berthold Auerbach Mein Konzertarchiv @ SongkickRockhinduHört sich an als hätte man was verpasst. DEFINITIV!!! Es war großartig von der ersten bis zur letzten Sekunde Setlist: 
 Lighten Up
 Alright Alright
 Big Foot
 Sexy Little Thing
 Soap on a Rope
 Up Next
 My Kinda Girl
 Down the Drain
 Three and a Half Letters
 Something Going Wrong
 Turnin‘ Left
 Future in the PastEncore1: 
 Different Devil
 Oh Yeah
 Foxey LadyEncore 2: 
 Come CloserIch hatte schon relativ hohe Erwartungen, aber die wurden noch übertroffen. 
 Spielfreude pur, die Jungs hatten definitiv Spaß (auch in der Düsseldorfer Altstadt einen Abend zuvor :lol:).Klasse, druckvoller Sound und prächtige Stimmung, schätze mal 4.000 Leute waren da, aus Bremen, Hannover, Braunschweig, Mannheim, Esslingen, Weinsberg, Belgien und Holland, und KAISERSLAUTERN natürlich! 
 Sammy Hagar, mittlerweile 64 (!) Jahre alt, prächtig bei Stimme und ein grandioser Entertainer, Satriani ist schon ein Teufel auf der Gitarre und Michael Anthony treibt gemeinsam mit dem „Tier“ Aronoff die Truppe an.***** -- It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIrgendwie sympathisch, dass die Band vollkommen auf Hagar- oder VH-Songs verzichtet. Hätte da die ein oder andere Nummer erwartet. -- Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyIrgendwie sympathisch, dass die Band vollkommen auf Hagar- oder VH-Songs verzichtet. Hätte da die ein oder andere Nummer erwartet. Satriani sagte heute Nachmittag im Interview im DLF, dass sie sich vor allem darauf einigten, keine Hits aus alten Zeiten zu spielen. Sie wollen keine Cover-Band sein. Er war im Übrigen sehr angetan von der tadellosen Bandchemie. -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSatriani sagte heute Nachmittag im Interview im DLF, dass sie sich vor allem darauf einigten, keine Hits aus alten Zeiten zu spielen. Sie wollen keine Cover-Band sein. Er war im Übrigen sehr angetan von der tadellosen Bandchemie. Klickt Ihr hier: tea-secret 
 http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/konzerte/2012/0119/index.jspdann findet Ihr ein aeusserst kurzweiliges 18-Minuten Interview vom Donnerstag und sogar einen ersten Eindruck von 
 „Down The Drain“.Viel Spass -- Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden. Da spricht Seele zu Seele. - Berthold Auerbach Mein Konzertarchiv @ SongkickMC, wer war denn zum Teufel aus Esslingen da? Spukt hier ein Mitfori aus meiner Stadt rum? Pavlov kommt ja eher aus der Gegend….. -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreStormy MondayMC, wer war denn zum Teufel aus Esslingen da? Spukt hier ein Mitfori aus meiner Stadt rum? Pavlov kommt ja eher aus der Gegend….. Das war nur eine Auswahl von Autokennzeichen, die ich auf dem Parkplatz vor der Halle gesehen habe. -- It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSkraggyIrgendwie sympathisch, dass die Band vollkommen auf Hagar- oder VH-Songs verzichtet. Hätte da die ein oder andere Nummer erwartet. Das war aber schon nach der ersten Platte klar, dass das was Eigenes wird. -- It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMag sein, da es sich Hagar zu VH-Zeiten nicht hat nehmen lassen, live den ein oder anderen seiner Solo-Songs einzustreuen, hatte ich das hier auch erwartet. Wie schon gesagt, überrascht mich positiv. -- Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags-- It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDa kriegt man, in der Tat, noch mehr Apettit auf den 27.02.:-) -- Kann es nur bestätigen…..1A Sound…1A Stimmung (für Düsseldorf sogar 1A+++)…und gut aufgelegte Band..Spielfreude pur!!! 
 Ok..auch wenn Sammy (ein wenig opportunistisch) das Alt dem Kölsch vorzog (in Köln hätte er das mit Sicherheit umgekehrt) war es halt eine SHOW die seinesgleichen sucht (und selten findet…)Mein chicken und ich (sowie wohl das Gros der Zuschauer) waren restlos begeistert. Besonders war auch die 2te Zugabe (Come Closer), die auf den vorherigen 4 Europa Konzerten nicht gegeben wurde (und hier wohl nicht nur wegen der guten Stimmung (Sammy zum Publikum: „you’re outta hand !!“) sondern wohl eher wg. der Rockpalast Aufzeichnung….. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.