Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #9634021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67th, Dein Verständnis-für-Holger-Schmidt Gelaber nervt! Der Typ hat sich daneben benommen und hat andere Diskutanten hier beleidigt, die nicht bereit waren auf sein Gejubel einzusteigen. Kein Grund hier Verständnis zu heucheln.

    Hm, vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass ich hier schon immer für Querulanten, also auch dich eine Lanze gebrochen habe. Nach deiner Sperre, der ich widersprochen habe, solltest du dir mal überlegen wo der Unterschied zwischen dir und Holger liegt!!! Ihr liegt mir beide! Weil ihr eben Querulanten seid!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9634023  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,215

    talking headIrrlicht, ich schätze deine Threads nach wie vor. Meinungsmäßig werden wir jedoch eher nicht (mehr) zueinander finden. Ist halt einfach so! ;-)

    Glaub auch. Mir ist das zuviel attitüdenhaftes Robin Hood Syndrom und Freude am Zündeln. Ich kriegs nicht hin, mit Leuten zu sympathisieren, die in den Hausflur kotzen und ihre Bierdosen gegen Autos schmeißen – und sie werden auch keine rettenswerten Märtyrer, wenn man sie dafür zurecht in Gewahrsam nimmt. Das ist defintiv nicht Punk.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9634027  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    talking headHm, vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass ich hier schon immer für Querulanten, also auch dich eine Lanze gebrochen habe. Nach deiner Sperre, der ich widersprochen habe, solltest du dir mal überlegen wo der Unterschied zwischen dir und Holger liegt!!! Ihr liegt mir beide! Weil ihr eben Querulanten seid!

    Ich brauche und will Deine Sympathie nicht. Such Dir einen anderen, an dem Du Deinen was-auch-immer Drang abarbeiten kannst. Und wirf mich nicht mit diesem Hool in einen Topf.

    --

    #9634029  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,629

    atomHast du die Entgleisungen von Holger überhaupt gelesen?

    talking headDas Problem in diesem Forum, Atom, ist, dass es hier einige Member gibt, die sich sehr wortgewandt und geschliffen im Text äußern und damit andere zu provozieren wissen, die eben nicht so wortgewandt sind. Das habe ich hier schon in einigen Threads festgestellt.

    Warum kannst Du nicht auf eine einfache Frage einfach antworten? Ich weiß nun immer noch nicht, ob Du den Post, der die Sperrung nach sich zog, gelesen hast. Reden wir doch mal Klartext. Holger Schmidt schrieb: „Riesenarschlöcher! Leckt Euch gegenseitig Eure Schwänze!“ Darauf baust Du jetzt also Deine Verteidigungsposition auf? Na, dann viel Spaß dabei. Verstehen muss man das nicht. Es ist hier für manchen ja schon eine Art Sport geworden, die Arbeit der Moderatoren zu diskreditieren. Dafür an dieser Stelle mal ein herzliches Danke schön, denn so macht es dann doppelt Spaß, hier den Schmutz wegzuräumen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9634031  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,785

    pipe-bowlWarum kannst Du nicht auf eine einfache Frage einfach antworten? Ich weiß nun immer noch nicht, ob Du den Post, der die Sperrung nach sich zog, gelesen hast. Reden wir doch mal Klartext. Holger Schmidt schrieb: „Riesenarschlöcher! Leckt Euch gegenseitig Eure Schwänze!“ Darauf baust Du jetzt also Deine Verteidigungsposition auf? Na, dann viel Spaß dabei. Verstehen muss man das nicht. Es ist hier für manchen ja schon eine Art Sport geworden, die Arbeit der Moderatoren zu diskreditieren. Dafür an dieser Stelle mal ein herzliches Danke schön, denn so macht es dann doppelt Spaß, hier den Schmutz wegzuräumen.

    Ich kannte Holgers Post nicht. Da hat er aber wirklich förmlich um Sperrung gebeten.

    #9634033  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    pipe-bowl Reden wir doch mal Klartext. Holger Schmidt schrieb: „Riesenarschlöcher! Leckt Euch gegenseitig Eure Schwänze!“

    Und er darf echt wiederkommen?

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9634035  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    DE64625Und er darf echt wiederkommen?

    Da siehste mal, wie geduldig wir mit unseren Pappenheimern sind.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9634037  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    DE64625Und er darf echt wiederkommen?

    Effenberg bekommt auch irgendwann scheinen Führerschein wieder. Aber vorerst ist er nun mal weg, auch wenn Quatschkopf ein Herz für Querulanten hat und sie bei Verkehrsuntauglichkeit durchwinkt.

    --

    #9634039  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    MikkoDa siehste mal, wie geduldig wir mit unseren Pappenheimern sind.

    Allerdings. HS hat es ja offensichtlich darauf angelegt.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9634041  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,710

    dougsahm.. auch wenn Quatschkopf ein Herz für Querulanten hat und sie bei Verkehrsuntauglichkeit durchwinkt.

    der hat hier aber überhaupt nichts (durch) zu winken, auch wenn er das in seiner widerlich anmassenden Art offenbar glaubt

    Mick67Such Dir einen anderen, an dem Du Deinen was-auch-immer Drang abarbeiten kannst.

    den jetzt-geh-ich-denen-allen-mal-wieder-so-richtig-auf-den-Sack-Drang

    den scheint er ja so ziemlich immer zu haben

    --

    out of the blue
    #9634043  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,629

    DE64625Und er darf echt wiederkommen?

    Nicht das nachher noch jemand nach einer Volksabstimmung ruft.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9634045  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,996

    The Imposterden jetzt-geh-ich-denen-allen-mal-wieder-so-richtig-auf-den-Sack-Drang

    Genau, und zu Recht hat er den, denn (noch mehr zum Geduld):

    Holger Schmidt… die meisten User, inkl viele Moderatoren betrachte ich als gediengte Schafe – d.h. Normalverbraucher (bitte, nicht zu abwertend einsehen !); mein Leben hat mich halt erzogen …

    (…)

    bis dahin belasse es bei meinen ‚Aussagen‘ … ich denke, ich weiß, wovon ich spreche :)))

    Ein echter Aufsteller :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9634047  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Ich habe mich schon einige Male gefragt, ob th im Dienst auch so handelt und urteilt, wie er dies hier regelmäßig im Forum tut. Au weia! Ich will es nicht hoffen. Denn da würde so mancher Unschuldiger bzw. so manches Opfer dann als Täter dastehen.

    Ehrlich gesagt beneide ich aber auch die Moderatoren nicht darum, dass sie sich mit so einem Sch… auseinandersetzen müssen. Denn dass man hier nicht wegen Harmlosigkeiten gesperrt wird, sollte auch bei th längst angekommen sein.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9634049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pinball WizardIch habe mich schon einige Male gefragt, ob th im Dienst auch so handelt und urteilt, wie er dies hier regelmäßig im Forum tut. Au weia! Ich will es nicht hoffen. Denn da würde so mancher Unschuldiger bzw. so manches Opfer dann als Täter dastehen.

    Du hast eben noch nicht erlebt, wie Menschen, in diesem Fall Polizisten, auf der Straße angesprochen und behandelt werden. Das verhärtet die Sprache und die Umgangsformen.

    Neben der Verhärtung kommt aber auch ein gewisses Verständniss für Formulierungen wie die von Holger auf. Sicherlich hat er sich, wie ich ja auch oben schon schrieb, hier ein bisschen im Ton vergriffen. Aber wenn jemanden anpissen dann lieber direkt, als zwischenzeilig pseudointelektuell.

    --

    #9634051  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    talking headDu hast eben noch nicht erlebt, wie Menschen, in diesem Fall Polizisten, auf der Straße angesprochen und behandelt werden. Das verhärtet die Sprache und die Umgangsformen.

    Und ob ich das regelmäßig erlebe. Schon vergessen, wo ich arbeite?

    Abgesehen davon hat das aber rein gar nichts mit meinem Gedanken zu tun, ob Du im Dienst genauso urteilst und handelst, wie Du dies hier regelmäßig an den Tag legst.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 84)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.