Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Caravan – It's None Of Your Business (2021)
-
AutorBeiträge
-
Down From London ****
Wishing You Were Here *****
It’s None Of Your Business ***1/2
Ready Or Not ***
Spare A Thought ***
Every Precious Little Thing ***
If I Was To Fly *1/2
I’ll Reach Out For You ***1/2
There Is You **
Luna’s Tuna **1/2Gesamtwertung: ***+ (3,10) (3,19 z)
Platz 11 im Caravan-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWas hat Dich denn nochmal dazu bewogen, hier wieder zuzugreifen?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWas hat Dich denn nochmal dazu bewogen, hier wieder zuzugreifen?
Ich hatte bereits im letzten Jahr hier komplettiert nachdem ich von diesem in 2021 veröffentlichtem Album hörte. Ich musste bei Caravan noch die Listen nach letztjähriger Aktualisierung anpassen. Done now
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMeine Frage Klaus, zielte ja in die Richtung, warum so spät nochmal dranbleiben, wo doch Caravan nur wenige Hochlichter bei Dir hat.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMeine Frage Klaus, zielte ja in die Richtung, warum so spät nochmal dranbleiben, wo doch Caravan nur wenige Hochlichter bei Dir hat.
Manchmal ist da auch mein langjähriger Musikfreund beteiligt. Wir tauschen wie eh und je unsere Neuerwerbungen aus. Auf diesem Wege halten auch digitale Alben bei mir Einzug, die ich mir nicht unbedingt aus Eigenantrieb besorgt hätte bzw. ich diese auch nicht auf dem Schirm hatte
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 2021, Caravan, It's None Of Your Business
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.