Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Bustin out! Die 100 besten Funk-Tracks
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hörte ich untertags …. Ohrwurmalarm guaranteed …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope …. Ohrwurmalarm guaranteed …
eine schmissige Version, macht Laune.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
catch
soulpope …. Ohrwurmalarm guaranteed …
eine schmissige Version, macht Laune.
Ja, durchaus 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
But you don’t have to worry
You don’t have to run and hide
Just lift your head up high
Cause you got soul on your side--
Don’t Give Up
Arranged By Donny Hathaway
--
catchDon’t Give Up <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/pN4P7xC7vmo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Arranged By Donny Hathaway
… und nochmal in diesem Metier verewigt mit …. :
Funkyfied Version von „Groove Me“ …. leider nur ein sehr bescheidener Transfer in der Tube verfügbar …. via 45er fetzt das ziemlich ….
--
die „Funky Funky New Orleans“ Reihe war mir bisher unbekannt.
da ich bei Beste Alben des Jahres 1984 an Sade erinnert wurde:
--
catchdie „Funky Funky New Orleans“ Reihe war mir bisher unbekannt. da ich bei Beste Alben des Jahres 1984 an Sade erinnert wurde: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/KYx2uZRlJCk?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Scheener Track …. hier gewinnt aber bei mir Sade, was natürlich stark durch manche Reminiszenzen an den damaligen Lebensabschnitt bedingt ist
….
--
I Ain’t Got No Soul Today
prae WAR
--
catchI Ain’t Got No Soul Today prae WAR <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/PLYuS2s5Td0?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
….
--
Robert Moore „Just Can’t Help Myself“ (Saadia) 1971 ….
--
soulpopeRobert Moore „Just Can’t Help Myself“ (Saadia) 1971 ….
gefällt! Die Stimme kam mir sofort bekannt vor, Isley Brothers? Irrtum. Dabei steht Notorious Miami hier im Regal.
--
catch
soulpopeRobert Moore „Just Can’t Help Myself“ (Saadia) 1971 ….
gefällt! Die Stimme kam mir sofort bekannt vor, Isley Brothers? Irrtum. Dabei steht Notorious Miami hier im Regal. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/s-Q9opkKnY8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ja die Namensgleichheiten
…. der gute Mann durchwanderte südlich locierte Label wie Hollywood, Deluxe, Saadia und Blue Candle …. prägnante Stimme …. für mich sein bester Track „Tears Of The World“ Blue Candle) – wenn weinen dann so …. stelle den Heuler dann gleich im Soul Thread ein ….
--
What’s Bootsy Doin‘?
--
catchWhat’s Bootsy Doin‘? <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/k8D36UZGLgE?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Ja diese „lebenssichernde Maßnahme“ hilft sicher …. dem Funk …. und uns ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: funk, Ich höre gerade..., Oh my god that's the funky shit!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.