Bob Dylan

Ansicht von 5 Beiträgen - 6,511 bis 6,515 (von insgesamt 6,515)
  • Autor

padam

Wer so etwas tut, gehört des Saales verwiesen.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12558035  | PERMALINK

stardog

jackofhDAS wäre tatsächlich ein wahrgewordener Alptraum gewesen. Nein, ich meine, dass hier jemand geschrieben hatte, dass das Kölner Publikum Dylan zuletzt sehr reserviert aufgenommen (oder etwas Anderes von ihm erwartet) hatte. Dem war gestern nicht so – auch wenn die Arena bei weitem nicht ausverkauft war. Die, die da waren, waren interessiert bis begeistert.

Man konnte gestern von meinem Platz aber auch gut beobachten, dass einige bereits zur Mitte des Konzerts ihre Plätze verließen und nicht zurückkamen. Auch kurz vor Schluss gingen etliche schon Richtung Ausgang. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

--

#12558071  | PERMALINK

nicht_vom_forum

stardog
    Man konnte gestern von meinem Platz aber auch gut beobachten, dass einige bereits zur Mitte des Konzerts ihre Plätze verließen und nicht zurückkamen. Auch kurz vor Schluss gingen etliche schon Richtung Ausgang. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Mich wundert das eigentlich nicht. Wer nur die Greatest Hits bis Bringing it all back home hören wollte, war definitiv (selbstverschuldet) im falschen Konzert. Und sowas wie die Kölnarena zieht eben auch Event-Publikum an.

Was mir gerade noch auffällt: Das junge Publikum dürfte zumindest zum Teil auch auf Timothee Chalamet zurückzuführen sein.

zuletzt geändert von nicht_vom_forum

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #12558127  | PERMALINK

latho
    No pretty face

padamWer so etwas tut, gehört des Saales verwiesen.

Richtig. Das passiert aber nur Handyfotografierern (zu recht).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12558139  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich kann nur sagen, in Hamburg hat es keine nennenswerten Fluchtbewegungen gegeben. Als das Licht wieder anging, waren eigentlich alle noch da.

Und da war sicher auch sehr viel Opern-Publikum dabei, die ihr „einmal noch Dylan live sehen und dann sterben“ Erlebnis gesucht haben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 5 Beiträgen - 6,511 bis 6,515 (von insgesamt 6,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.