Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Bob Dylan – Masked & Anonymous
-
AutorBeiträge
-
Masked and Anonymous DVD
Columbia Tristar Home Entertainment hat die Veröffentlichung der Region1-DVD am 17.2.2004 angekündigt.
Einige Details: 1.78:1 Anamorphic Widescreen, English DD5.1 Surround, French Subtitles, Director’s Commentary, Deleted Scenes (!), Theatrical Trailers--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungHabe mir den Gekauft, voll cool Bob in Höchstform zu sehen toller Film.
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Na ja, etwas zerfahren der Film. Und Dylan kann sich nicht entscheiden, ob er den Dylan oder den Fate geben soll. Interessant sicherlich für Bobfans. Aber kein großer Film.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNa ja, etwas zerfahren der Film. Und Dylan kann sich nicht entscheiden, ob er den Dylan oder den Frost geben soll. Interessant sicherlich für Bobfans. Aber kein großer Film.
Ein ganz furchtbarer, schlimmer und peinlicher Film. Es gibt keinen Grund dafür, dass er existiert.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ein ganz furchtbarer, schlimmer und peinlicher Film. Es gibt keinen Grund dafür, dass er existiert.
Doch die Musik. Ich liebe die Coverversionen. Das ist eine meiner Gutenmorgen CD´s.
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )Da bin ich andere Meinung.
Ist doch ein cooler Film.
Ich meine damit BOb´s Figur ist gerade aus dem Knast gekommen, mir wäre auch die Menschheit sowas von egal.
Außerdem stimmt die Stimmung im Film sie ist sehr kuschelig Endzeitstimmung.
Der Film ist eigendlich ein Dylan Song in bilder gefasst.
Ich hoffe das ich das nicht als einziger so sehe?
@jan Wölfer na kannst du jetzt besser mit mir drüber reden?--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.HippiehannesDa bin ich andere Meinung ist doch ein cooler Film ich meine Bob saß im Gefängnis natürlich redich jetzt von seiner Figur im Film da im alles Egal ist oder weil er sich nur um seine Songs kümmert kümmert es ihn nicht was in der Welt geschieht das ist doch mal echte hingabe an die Musik und dieses Gefühl bringt der Film und Bob wunderbar rüber
Hi Hippiehannes,
ich würde ja wirklich gern mit Dir über den Film diskutieren, aber dieser eine Satz von Dir hat so wenig mit der deutschen Sprache gemeinsam wie Bob Dylan mit Jack Fate:
Vieles kommt einem bekannt vor, einiges weniger, manches ist befremdlich und am Ende fragt man sich ob da jetzt irgendeine Aussage versteckt war.Wäre es möglich, dass Du versuchst Deinen Eindruck in verständlichen Sätzen, die Du auch gern durch Satzzeichen gliedern oder trennen kannst, auszudrücken? Dadurch kann man nämlich einer Aussage auch einen Sinn und eine innere Logik verpassen, was die Auseinandersetzung dann etwas einfacher machet – man redet dann weniger aneinader vorbei!
Rechtschreibfehler kann man ja übergehen, aber das was Du da schreibst ist einfach nur ärgerlich zu lesen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich hab den Beitrag von Hippiehannes verstanden:-)
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlwolleich hab den Beitrag von Hippiehannes verstanden:-)
Ich könnte da auch was verstehen. Etwa drei verschiedene Kausalitäten und Kernthesen. Welche hast Du Dir denn herausgepickt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75Ein ganz furchtbarer, schlimmer und peinlicher Film. Es gibt keinen Grund dafür, dass er existiert.
Kann ich so unterschreiben. Bin irgendwo im Mittelteil eingeschlafen.
HippiehannesDa bin ich andere Meinung ist doch ein cooler Film ich meine Bob saß im Gefängnis natürlich redich jetzt von seiner Figur im Film da im alles Egal ist oder weil er sich nur um seine Songs kümmert kümmert es ihn nicht was in der Welt geschieht das ist doch mal echte hingabe an die Musik und dieses Gefühl bringt der Film und Bob wunderbar rüber
Stream of consciousness?
--
Jan WölferIch könnte da auch was verstehen. Etwa drei verschiedene Kausalitäten und Kernthesen. Welche hast Du Dir denn herausgepickt?
tja , wie will man die Persönlichkeit Bob Dylan auch bis in die letzten Züge richtig verstehen?
in Schubladen packen funktioniert nicht. Seine Persönlichkeit ist eben sehr vielschichtig. Ich pick mir bei Hippiehannes da nichts besonderes raus ,sondern nehms zur Kenntnis. Der gute Bob hat soviel verschiedene Dinge gemacht und durchgemacht ,so dass manch Dylanologen einfach auch mal mit ner Aussage von Bob klarkommen müssen, dass dieser sich selber mit verschmitztem Lächeln nur für nen „song- and dance man“ hält.--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlJa, ne, is schon klar. Das ist aber ein ganz anderes Thema – das ist eher was für den I’m not there-Thread, mit M&A hat das wenig zu tun. Das beste an dem Film ist tatsächlich der Soundtrack. Und man muss auch sagen, dass auch die anderen (sonst sehr guten Schauspieler) von Cruz bis Bridges wahrlich nicht ihr Potential ausspielen sondern zur Beliebigkeit beitragen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich glaube, hier nehmen welche den film zu ernst.
vielleicht ist die „beliebigkeit“ gewollt und es ist ein weiterer versuch, dem kapitel dylan ein fragezeichen aufzudrücken!?--
*Martin*ich glaube, hier nehmen welche den film zu ernst.
vielleicht ist die „beliebigkeit“ gewollt und es ist ein weiterer versuch, dem kapitel dylan ein fragezeichen aufzudrücken!?Mit dem zweiten Satz konterkarierst Du Deinen ersten!
Der Film ist einfach schwach, genauso wie Down in the groove oder Under the red sky auch einfach sehr schwache Alben sind. Das mindert die Bedeutung von Dylan nicht im geringsten, zeigt lediglich dass er auch sehr unterschiedliche Qualität abliefern kann. Hat darüber hinaus keine Bedeutung.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferMit dem zweiten Satz konterkarierst Du Deinen ersten!
nein, sicher nicht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.