Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
-
AutorBeiträge
-
Hier kann man 46 Minuten in das Album hineinhören. Die Qualität der Aufnahmen ist wirklich erstaunlich. Hätte Dylan damals ein solches Album veröffentlicht, hätten wir wohl heute einen Klassiker mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Er wird schon seine Gründe gehabt haben.
--
Hilfe, hat jemand noch den Überblick über die verschiedenen Angebote ?
Ich möchte soviel Vinyl wie möglich und sowenig CD wie nötig. Und alles, incl Konzert. Und nix Amazon
Gruß Markus
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann bestell bei jpc die Vinyl- und die Deluxe-CD-Ausgabe.
--
schorsch-adelHilfe, hat jemand noch den Überblick über die verschiedenen Angebote ?
Ja.
Ich möchte soviel Vinyl wie möglich und sowenig CD wie nötig. Und alles, incl Konzert.
Das geht nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören. Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören. Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören. Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören. Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören. Ich werde es schaffen, ich werde mir nichts vorher anhören.
:lol:
--
Do you believe in Rock n Roll?:bier:
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreUnd? Schaffst du es? Ich bin mir bei mir nicht sicher…
--
Do you believe in Rock n Roll?Bei Amazon leider nichtmehr verfügbar :/
Gibts sonst noch eine Quelle wo ich die Deluxe Edition für 64€ herbekomme?
--
Ich bin völlig „blown away“ von der Schönheit und Schlichtheit dieser neuen alten Songs – besonders die Version von „If not For you“. Ich weiß nicht, ob ich schon mal Bob Dylan in einer solchen Zartheit gehört habe… Das Beste seit der Veröffentlichung von „Tell Tales“! Schade, dass Dylan’s Songs der letzten Jahre mich bis auf wenige Ausnahmen („Cross the Green Mountains“,…) nicht mehr wirklich so ansprechen.
Gerd Prengel
--
Das ging aber schnell, gut, dass ich vorbestellt habe.
Amazon UK verlangt knapp 77 Pfund.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wurzel_MannBei Amazon leider nichtmehr verfügbar :/
Gibts sonst noch eine Quelle wo ich die Deluxe Edition für 64€ herbekomme?
Kommt sicher wieder … ansonsten ist sie hier soweit ich weiss ohne Unterbruch vorbestellbar gewesen und ist es immer noch (hab ich gemacht, Lieferung in die Schweiz ist ab 20€ wie bei amazon.de kostenlos, macht für mich also keinen Unterschied):
http://www.amazon.fr/Another-Self-Portrait-1969-1971-Bootleg/dp/B00DY951RQ/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHabs mir jetzt einfach bei jpc vorbestellt kostet genausoviel :D
--
captain kiddUnd? Schaffst du es? Ich bin mir bei mir nicht sicher…
Ja, stur durch. Viel Dylan hören hilft. Knapp nach dem Release geht‘ s eh nach Lappland. Ein Besuch dieses superben Plattenladens in Stockholm ist aber nicht völlig ausgeschlossen. :sonne:
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreSoweit ich hier bisher reingehört habe finde ich, dass eine Zukunft ohne diese Schachtel eine erhebliche Einbuße an Lebensqualität bedeutet.
Dylan’s Songs der letzten Jahre mich bis auf wenige Ausnahmen („Cross the Green Mountains“,…) nicht mehr wirklich so ansprechen.
ich geh da höher uns kann auf die letzten sagenwirmal 30 Jahre verzichten – ohne diese Musik deshalb schlecht zu finden.
--
-
Schlagwörter: Another Self Portrait, Bob Dylan, Bootleg Series, Isle Of Wight, Self Portrait
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.